1.453 10

Engelbert Mecke


kostenloses Benutzerkonto, Itzehoe

Kommentare 10

  • Silke Haaf 2. Mai 2006, 21:32

    Wieso, sieht doch gut aus!

    Was hast Du denn erwartet?

    Na, das kannst Du uns ja dann am WE erzählen, freu mich schon!
    Gruß von Silke
  • Engelbert Mecke 30. April 2006, 23:52

    @alle
    Vielen Dank für die rege Diskussion. Das Bild ist ein Testfoto für eine Schiene gewesen. Ich habe verschiedene Versionen ausprobiert, diese hat mir am besten gefallen. Hier noch ein Versuch hinterm Fester.
    Überzeugt mich auch nicht wirklich.

    Gruss der Engelbert
  • Michael K0ch 29. April 2006, 22:07

    Schön. An den waagerechten Rändern sind die SFK nicht so schlimm.

    Gruß, Michael
  • Silke Haaf 28. April 2006, 14:03

    Der Staub ist authentisch...;-)

    Ich hab auch so eine Spirale...allerdings ist sie natürlich viel spannender, wenn sie sich dreht und sich die Kugel scheinbar herauf oder herunter bewegt, optische Täuschung.
    Mein Stereo erschien mir bislang nicht spektakulär genug, aber in der Nahaufnahme gefällt mir die Murmel gut.

    Schöne Anaglyphe, vielleicht auch für mich etwas weiter nach hinten.
    Gruß von Silke
  • Philipp Stettler 28. April 2006, 0:19

    Tja, wie meistens, spannendes Objekt schön inszeniert und hervorragend montiert.
    Gruss Philipp
  • Ro Land 27. April 2006, 11:20

    Super Anagyphe! Muss mich dem "zurück" dennoch leider anschließen. Unten flimmerts mir zu sehr.
    Witzig finde ich irgendwie, dass ich gar nicht genau sagen kann, ob die Kugel transparent oder reflektierend ist. Wäre da nicht ein Fussel links auf der Spirale, könnte das Ganze auch als Rendering durch gehen.
    Gruß, Roland
  • Bruno Braun 27. April 2006, 10:40

    Gute Arbeit, strahlt ungemein.
    MG Bruno
  • Micha Luhn 27. April 2006, 9:09

    Saubere Arbeit! Etwas weiter zurück und wegen des HG nochmal durch Neat Image jagen und ich gebe den Steff dafür!

    LG Micha
  • Peter Schnehagen 27. April 2006, 8:37

    dem kann ich mich nur anschließen.
    sauber und räumlich, aber bitte etwas weiter hinter's SF.

    LG Peter
  • Angela und Uwe M. 27. April 2006, 7:18

    Klasse...ich sehe es genau so, wie Matthias!
    LG Angela