Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marita Sandel


Pro Mitglied, Wiesbaden

Enfach nur ein Schwan

Er hat mir einfach nur gefallen

Kommentare 8

  • Marion Hanson 3. Juli 2005, 23:03

    Dein einfacher Schwan wurde aber zu einem wunderschönen Bild. Ist wohl ein Profi-Modell, weil er so schön still gehalten hat?!?
    LG Marion.
  • Friedrich Geretshauser 3. Juli 2005, 22:22

    Hallo Marita, den hast Du aber gut erzogen, daß er so brav vor Deiner Kamera 'modelt'! Dafür ist er jetzt aber auch mit einem würdigen Portrait
    in der fc vertreten. Da reagierte die Ente auf meinen Befehl ganz anders...
    Herzlichen Gruß, Fritz
    PS: Dank an dieser Stelle für Deinen netten Kommentar zu 'achtung, frisch gestrichen...'!
  • Aurora G. 27. Juni 2005, 12:50

    Sehr schöne Aufnahme. lg., Aurora
  • LOLO U. MAD 26. Juni 2005, 9:50

    Aristrokratisch der Schwan im Wasser.
    Klasse Aufnahme.
    LG Mad
  • Blacky S 25. Juni 2005, 20:41

    tolle Aufnahme - nichts, was vom Motiv ablenkt. Saubere Arbeit!
    LG
    Rainer
  • Wolfgang Sh. 25. Juni 2005, 20:40

    Einfach nur ein schönes Bild.
    Gruß Wolfgang
  • Hansi Grässl 25. Juni 2005, 10:31

    ein schönes schwanenportrait, gefällt mir.
    lg hansi
  • Monika Kleinen 25. Juni 2005, 6:40

    es ist aber auch ein schönes Exemplar, gefällt mir gut
    lg Monika