Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Naturfotograf


Free Mitglied, Norden

** ENERGY **

Eigentlich wollte ich es unter Technik hochladen, wegen der Windräder, aber ich glaube dieses Bild ist doch eher was für Landschaftsfreaks.
---------

Unwetter, Gewitter, Tornado, Sturm
Unwetter, Gewitter, Tornado, Sturm
Naturfotograf

Kommentare 21

  • Nicole Casutt 31. Oktober 2007, 19:29

    Hallo !
    Dieses Bild finde ich sehr interessant.
    Die Gegenüberstellung von Natur bzw. Landwirtschaft, den Windmühlen und den Stromleitungen ist Dir gelungen.
    Die Symmetrie gefällt mir, die Farben auch. Werde auch mal bald ein paar Windmühlen uploaden.
    L.G. Nicole
  • Christel Kessler 30. Oktober 2007, 13:52

    Ein ganz interessantes Motiv... die Strohballen, die vielleicht in einer Bioanlage für Wärme sorgen, die Windräder unmittelbar vor den Strommasten, die uns mit Strom versorgen!
    lg christel
  • Zwecke 30. Oktober 2007, 8:25

    ich finde , dein bild hat sehr viel spannung in der luft:-)
    da hatten wir noch schönes wetter in deutschland.
    die strohrollen bilden gute kontrastpunkte auf der erde und verleihen dem foto eine gewisse tiefe.
    mit den windrädern werde ich mich wohl nie anfreunden können, sie verschandeln die natur kolossal.
    lg horst
  • Trautel R. 30. Oktober 2007, 6:26

    immer wieder verlockend diese geballte energie und man MUSS einfach zur kamera greifen.
    perfekt in farbe und schärfe.
    lg trautel
  • Andre´s Bilderwelt 30. Oktober 2007, 0:42

    Die Bildaussage ist wahrhaft der Hammer...es ist nicht nur ein Spitzenbild,es hat auch viel hintersinn ...
    Gruss Andre
  • Conny M-L 30. Oktober 2007, 0:02

    Interessantes, sehr klares Bild! Ein Wunder, dass der Bauer auf diesem Feld überhaupt arbeiten konnte ohne gleich einen Mast zu treffen
    LG Conny
  • Cécile Fischer 29. Oktober 2007, 22:30

    Eine sehr imposante Aufnahme mit diese unendlich vielen Strohrollen! Fantastisch!!!
    LG Cécile
  • BJ-örn Heller 29. Oktober 2007, 22:03

    Ungewohnte, aber doch sehenswerte Kombi auch Natur und Technik.

    Grüße, Björn.
  • Annedore Schreiber 29. Oktober 2007, 20:54

    Eigentlich fällt sofort ins Auge, dass Du zwei unterschiedliche Energiequellen gleichzeitig dargestellt hast. Auf dem zweiten Blick registriert man Landschaft pur mit den schönen Strohballen. Eine gelungene Aufnahme.
    LG Annedore
  • Norbert Kloss 29. Oktober 2007, 20:20

    Deine Bilder haben eine wunderbare Vielfalt. Du traust dich an die verschiedenen Herausforderungen der Fotografie und setzttolle Akzente.

    LG Norbert
  • Wilhelm Gieseking 29. Oktober 2007, 20:01

    Spargellandschaft ist man versucht zu sagen, aber Dein Bild ist wirklich gut,scharf und mit schönen Farben !
    Gruß
    Wilhelm
  • Ernst Hobscheidt 29. Oktober 2007, 18:59

    sehr schön diese Ansicht.
    Gruß
    Ernst
  • Anoli 29. Oktober 2007, 18:06

    Sieht aus, als würden Kinder zu Füßen ihrer Eltern spielen! *g*
    LG Ilona
  • Sandra Pan. 29. Oktober 2007, 17:30

    Die Gegenüberstellung der Energieformen ist durchaus gelungen. Hat was. Der Tiefeneffekt der durch Windräder und Heuballen entsteht, finde ich aber fast noch schöner. :)
  • dargel-photopictures 29. Oktober 2007, 15:39

    Hallo
    auch hier super schön Festgehalten kann nur sagen Top !
    lg CD