Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Naturfotograf


Free Mitglied, Norden

Sonnenuntergang, Greifswald, am Ryck

Kurz hinter Cotkari, an einem kleinen Seitenarm.
Voraus unser Vorboot, von uns auch ''Anacondafutter'' genannt. Der Captain war immer besoffen - wie im Film.
Nächster Halt war erst wieder in Rio Salimonis. Da hatten wir viel Spass mit den Einheimischen (Frauen) - es wurde gerade
das Fest der 5 Götter gefeiert, irgendso ein Ritual. Gab viel zu Trinken :-))
------------

Sonnenuntergang, Greifswald, am Ryck
Sonnenuntergang, Greifswald, am Ryck
Naturfotograf

http://www.xlurl.de/Greifswald

Kommentare 30

  • Naturfotograf 1. November 2007, 17:07

    Marina,
    von wem ich das habe weist du ja...
    ---
    @hein-zel-mann,
    an den Pflanzen hätte ich tatsächlich noch ein bisschen "arbeiten" können.
  • Marina Frintrop 1. November 2007, 2:16

    Tolles Foto.
    Als ich vorgestern die Story dazu gelesen habe,
    war der Tag für mich gerettet... köstlich.
  • Claus a. d. Ruhrland 31. Oktober 2007, 9:50

    Neenee, Frank, das ist im Bodden, das Boot liegt im Museumshafen von Greifswald.;-) *lach*
    So ist das also, du wilderst auch in weit entfernten Gefilden. Dann können wir noch einiges von dir erwarten. Wieder ein Traumfoto von dir.
    VG Claus
  • Christel Kessler 30. Oktober 2007, 13:50

    Eine ganz perfekte Aufnahme und sehr, sehr stimmungsvoll!
    lg christel
  • Zwecke 30. Oktober 2007, 8:28

    um diese fahrt beneide ich dich.
    eine klasse stimmung hast du hier festgehalten.
    lg horst
  • Elke Hickstein 30. Oktober 2007, 1:04

    Eine fantastische Stimmung und wie sanft die Wellen
    auslaufen!
    LG Elke
  • Conny M-L 30. Oktober 2007, 0:14

    Die Stimmung ist einmalig! Die Vögel sehen aus als wollten sie Richtung Sonne fliegen
    LG Conny
  • Hülya Kulu 29. Oktober 2007, 23:09

    Fiyuuu....Toll..Ein wunderschönes Bild.
    Liebe Grüsse.
    Hülya
  • Cécile Fischer 29. Oktober 2007, 22:23

    Wieder ein ganz exzellentes Foto!!! Gefällt mir sehr!!!
    LG Cécile
  • BJ-örn Heller 29. Oktober 2007, 22:11

    Ein Traum! Mit der Geschichte dazu echt ein Knaller!

    Grüße, Björn.
  • Melanies Fotos 29. Oktober 2007, 21:44

    Wow, ein super Foto! Tolle Farben - weckt Fernweh in mir.... traumhafte Stimmung. Gruß Melanie
  • Robert Wohlgemuth 29. Oktober 2007, 21:05

    das Motiv gefällt mir, speziell die gleichmäßigen Wellen und die schemenhaften Vögel.
    Die Stimmung selbst finde ich auch toll, aber die Farben speziell das orange sieht etwas künstlich aus!
  • Norbert Kloss 29. Oktober 2007, 20:26

    Ich hatte spontan die Assoziation zu African Queen mit Humphry Bogart und Katherine Hepburn in Hauptrolle.Weiß nicht, wem das noch was sagt. Hoffentlich seid Ihr nicht in einen Seitenarm geraten, dann hättet Ihr beim Ziehen desBootes auch Bekanntschaft mitallerlei Tierchen gemacht.

    LG Norbert
  • Elke Winkel 29. Oktober 2007, 17:50

    Wunderschön und macht Sehnsucht nach Urlaub !!

    LG Elke
  • Naturfotograf 29. Oktober 2007, 17:33

    @MHo, ist ja alles nur Spaß. Das Bild ist natürlich hier "um die Ecke" entstanden. :-)))))