Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
3.679 116

Naturfotograf


Free Mitglied, Norden

Traum-Teich

SCHREIBT EURE MEINUNG!!!
AUCH WENNS NICHT GEFÄLLT!!!
-------------------------------
Kamera war hier ausnahmsweise eine POLAROID i832, frei Hand!
Danke an Beate Voß für den Vorschlag!

Museumshafen mit Partyschiff und Fußgängerbrücke
Museumshafen mit Partyschiff und Fußgängerbrücke
Naturfotograf

Kommentare 115

  • OIWEIDRAWIG 8. Januar 2008, 22:06

    suuuuper .--top,--- gefällt total !!! PRO !!!

    l.g josef

  • Naturfotograf 7. Dezember 2007, 16:45

    Ja Tina,
    war klar - dürfte dann ja fast alle Votings betreffen :-)))
  • Tina O 7. Dezember 2007, 7:13

    frank, ich will einfach nur wissen, wie die votings ausgehen, die ich in den diskussionen habe, mehr nicht
  • Swantje M. 7. Dezember 2007, 5:17

    Tolle Spiegelung.
    LG Swantje
  • Naturfotograf 7. Dezember 2007, 2:05

    @Tina O,
    es ist schon bemerkenswert wie du alles RUNDUM die Galerie beobachtest/verfolgst.
  • Tina O 7. Dezember 2007, 0:29

    frank, deine aussage zeigt nur eins..... engstirnigkeit
  • Naturfotograf 5. Dezember 2007, 15:21

    Hallo Usha!
    Bei den Contravotern gucke ich mir als erstes immer deren Bilder an und muß JEDESMAL feststellen dass es i.d.R. nichtssagende s/w Bilder von Menschen oder Gegenständen sind die mir nichts geben. Anscheinend ist es ja umgekehrt genauso.
    Gruß Frank
  • °Usha° 5. Dezember 2007, 9:29

    Hallo Frank,
    gibt mehrere Möglichkeiten auf eine "extrem langweilig" Anmerkung zu reagieren. Ich würd als erstes die Bilder des Anmerkers anschauen. Wenn ich da gute Fotos sehe, so wie hier beim Dengler, dann würd ich die Gelegenheit nutzen einen Kontakt aufzubauen. Er könnte dir bestimmt Tipps geben wie man ein Foto spannender aufnehmen könnte. So direkte Kritik ist natürlich nicht sonderlich angenehm, aber ich finde hier in der FC kann man froh sein, solch ehrliche Kritik zu bekommen! Und die meisten der, hier immer negativ dargestellten, Contravoter sind wirklich sehr hilfsbereit. Ich zumindest hab bisher ausnahmslos positive Erfahrungen gemacht.
    lg usha
  • Naturfotograf 4. Dezember 2007, 12:32

    @I hanñes I ,
    doch, auch nach meinem Geschmack entspricht es genau der Beschreibung.
    Was nicht heissen soll dass ihr das nicht anders sehen dürft. Allerdings solche Sprüche wie " extrem langweilig" muß ich hier nicht haben.
  • I arkadas I 4. Dezember 2007, 8:50

    ... finds von den farben her nicht gerade harmonisch.. und wenn man die beschreibung fürs vorschlagen in die galerie durchliest.. dann ist das sicher kein bild.. was dieser beschreibung entspricht....
    ..
    und dann mag ich herrn denglers worte hier gerne lesen..!!!
  • Naturfotograf 4. Dezember 2007, 6:10

    Danke an ALLE die sich ehrlich zu Wort gemeldet haben!!
  • Gerald Große 4. Dezember 2007, 2:59

    zu bunt
    c
  • udo.sp 4. Dezember 2007, 2:59

    +
  • Monn 4. Dezember 2007, 2:59

    PRO
  • 1 Sinn(e)bild 4. Dezember 2007, 2:59

    +