Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerd Ka.


Complete Mitglied, Kiel

endlose Weite

Hier das Making of:

Der Fotograf und sein Motiv
Der Fotograf und sein Motiv
Silke Kardel

Kommentare 48

  • vincent dagniesse 23. Januar 2015, 11:19

    good
  • Egbert Radine 2. März 2014, 8:12

    Klasse Bild, schön wie das Gelb des Pfahls mit der Horizontkante beginnt. Gruß Egbert.
  • Robi H. Löwy 16. November 2013, 14:16

    Nehmen wir mal an,
    dass ich als Juror 10 Punkte zu vergeben hätte ...

    Gäbe Dir bedenkenlos alle 10.

    Robi
  • flashmx62 30. September 2013, 18:42

    oh ja dat ist wohl war...sehr schönes Bild von dir und jetzt bekomme ich richtig heimweh.....:-(....klasse aufnahme....++++

    gruss Frank
  • Klaus Eitel 19. Juli 2013, 10:03

    Herrlich anzuschauen. Davor setzen, runterkommen, den Anblick genießen, ein Flens ploppen lassen und gut.
    Gruß - Klaus
  • sisley 25. Mai 2013, 19:32

    dieses bild ansehen, wenn man ruhe braucht, toll
    lg sisley
  • Jens Lotz 25. Mai 2013, 14:44

    sehr schön auch die Variation rot/blau im HG als Gegenpol zum Farbkontrast im Vordergrund..
    LG jens
  • M.J. Photo 14. Mai 2013, 10:55

    Klasse wie exakt Du das Bild ausgerichtet hast, der gelbe Rand genau auf den Horizont gelegt und somit genau die Komplementärfarben gelb und blau gegenüber gestellt

    Gruß Manfred
  • Wmr Wolfgang Müller 11. Mai 2013, 18:04

    das tiefstehende Licht lässt die Strukturen sehr gut rüberkommen ...perfekte Belichtung ...das sind Motive die ich mag .......ausgezeichnetes Foto
    wolfgang
    stille Wasser
    stille Wasser
    Wmr Wolfgang Müller
  • Holger Feierabend 10. Mai 2013, 19:08

    Sehr entspannend anzuschauen!

    LG Holger
  • Waldemar Klimenzky 10. Mai 2013, 11:16

    Simpel, aber sau gut!

    Gruß
    Waldemar
  • wovo 5. Mai 2013, 19:02

    Motive, wie ich sie mag ..... die meisten laufen achtlos daran vorbei ...... und dabei kann man so tolle Fotos daraus machen wie hier geschehen !!!
  • Horst Avemaria 23. April 2013, 13:01

    ^OO^ ! ! !
    vg horst
  • Hardy1361 21. April 2013, 12:51

    +++
  • axelunplugged 11. April 2013, 18:14

    tolles Motiv!
  • GEDAR 10. April 2013, 17:32

    gut gelungen, klasse Farben...
    Entspannung für die Augen ...
    VG
    D.
  • Adamson-Fotografie 9. April 2013, 18:48

    Komposition, Farben, Bea, perfekt. Eine großartige Aufnahme.
    VG Adam

  • MH1961 8. April 2013, 18:53

    wunderschön - super gelungener Bildaufbau und herrliche Farben.

    LG Martin
  • Sebastian Wollscheid 7. April 2013, 20:44

    Sehr gut gemacht!
  • Marianne Hüsch 7. April 2013, 20:11

    was für ein entloser Blick in die Ferne
    ein TRAUMHAFTER Anblick
    lg Marianne
  • Calabrone 7. April 2013, 19:58

    Ehe ich den Titel gesehen habe, kam mir weites Land in den Sinn :-) Befreiend weit und wunderschön.

    LG
    Mignon
  • A. Napravnik 7. April 2013, 18:00

    Ganz fein minimalistisch und klar.
    TOP
    LG Andreas
  • Die Kleine... 7. April 2013, 15:56

    Ein stilles Bild dass bei diesem blauen Himmel und
    dem schönen Licht wunderbar zur Geltung kommt!
    LG
    Die Kleine
  • - Andre - 7. April 2013, 15:08

    ganz wunderbar!
    LG Andre
  • Lady Durchblick 7. April 2013, 15:02

    herrlich.... klasse Aufnahme
    vg Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Schleswig-Holstein
Klicks 784
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 10
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 35.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 1