Zurück zur Liste
Endlich: "unser" Eisvogel war mal wieder am Teich

Endlich: "unser" Eisvogel war mal wieder am Teich

723 16

Felix Büscher


Premium (World), Recke

Endlich: "unser" Eisvogel war mal wieder am Teich

Hau-Ruck-Aufnahme

Quer durch´s Thermopen-Fenster, schlechtes Wetter, kaum Licht, usw....

naja - trotzdem zeige ich es hier

:-)


... da geht er hin, mein Goldfisch
... da geht er hin, mein Goldfisch
Felix Büscher



*

Kommentare 16

  • -Sandy W.- 12. März 2012, 22:16

    für ne Hau-Ruck- Aufnahme hast du ihn ganz toll erwischt. Mag dein Bild. L.G. Sandy
  • RicoB 12. März 2012, 22:07

    Der kommt bestimmt wieder, wenn es noch Goldfische hat. ;-)
    LG Rico
  • Wolfgang Weninger 11. März 2012, 20:24

    und jetzt wird sicher wieder das lange Rohr bereit gemacht und gelauert :-) schön, deinen Gast wieder mal zu sehen
    Servus, Wolfgang
  • Hanne L. 11. März 2012, 18:41

    Schon um diesen Anblick beneide ich dich. Sehr schönes Foto, das den herrlichen Vogel in seinem Lebensraum zeigt.
    Liebe Grüße, Hanne
  • Marko König 11. März 2012, 13:11

    Gefällt mir.
    Viele Grüße,
    Marko
  • Don Fröhlich 11. März 2012, 11:22

    Ein Eisvogelfoto, das wirklich seinen Reiz hat. Absolut klasse!
    LG Don
  • Annette Ralla 11. März 2012, 7:51

    Und einen dicken Fisch hat er da gefangen. Wird sicher jetzt öfters vorbeikommen!
    Eine sehr schöne naturnahe Aufnahme!
    LG Annette
  • Rudolf Baier 10. März 2012, 21:31

    Super und Du hast ihn perfekt, und vor allem im besten Licht, erwischt.
    Glückwunsch !
    LG Rudi
  • Heinz Janovsky 10. März 2012, 17:32

    Schaut doch sehr gut aus mit der natürlichen Umgebung.
    Gruß Heinz
  • Sibille L. 10. März 2012, 15:52

    Du Glückspilz.
    Eine wunderschöne Aufnahme, um die ich Dich sehr beneide. Gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Sibille
  • Klaus Kieslich 10. März 2012, 13:28

    Beneidenswert :-)
    Top Aufnahme
    Gruß Klaus
  • Bernd Brügging 10. März 2012, 13:11

    Klasse und im richtigen Umfeld erwischt....
    Bin begeistert!
    HG
    Bernd
  • ChrisHiba 10. März 2012, 11:42

    Ich kann kaum glauben, dass du das Bild unter den beschriebenen schlechten Umständen gemacht hast. Es ist perfekt, und macht den Eindruck, als hättest du stundenlang auf der Lauer gelegen ;-)
    Neben dem Eisvogel selbst gefällt mir auch das Gras links im Bild besonders gut, wie es aus dem Wasser ragt und sich spiegelt. Es verleiht dem Bild, zusammen mit den anderen Ästen, einen sehr ruhigen Schnitt.
  • Dominique BEAUMONT 10. März 2012, 11:42

    EXCELLENT!!!
    amitiés
    Dom
  • Maren Arndt 10. März 2012, 11:36

    Ds hätt ich auch gezeigt. An unserem Teich war der Eisvogel schon mehrere Jahre nicht mehr.
    LG
    Maren