Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ulrike Wulkau


Free Mitglied, Santiago de Chile

endlich!!!!

nun kann ich euch endlich mal, wie versprochen ein Bild von einem chilenischen Rodeo zeigen
(heute ist der chilenische Nationalfeiertag und zu den traditionellen Feierlichkeiten gehören auch diese Wettspiele der chilenischen Landwirte - sorry, als ich das geschrieben habe, war bei mir noch der 18. September ;-))

Dies hier ist ein Wettkamf an dem Vater und Sohn teilnehmen...

FELIZ DIECIOCHO!!!!!!!

ein wunderschönes Exemplar...
ein wunderschönes Exemplar...
Ulrike Wulkau


Kommentare 14

  • Eduardo Sepulveda 2. August 2007, 0:24

    No había visto tu comentario. Muchas gracias. Tengo una foto muy parecida a esta también.

    Muy buena toma, en el momento preciso.



    lg, eduardo.
  • Aniko Mocher 19. Juli 2006, 21:54

    A great moment shot....very dynamic
    br,
    Anikó
  • Siegfried Koegler 17. Oktober 2005, 17:45

    sehr interessant und gut geschossen
  • Blackhart 23. September 2005, 3:37

    tolles Bild
  • Klaus Zeddel 21. September 2005, 12:41

    Herrlich, was für eine Dynamik dieses Bild ausstrahlt. Wirkt alles sehr harmonisch im Aufbau und die Farben sind herrlich. Ein ausgezeichnetes Bild und eine sehr gute Dokumentation.
    VG Klaus
  • V. Munnes 19. September 2005, 20:58

    Tolle Actionszene und sehr gutes Dokobild !


    vlG-------------------------------------------------------------volker-<
  • Ulrike Wulkau 19. September 2005, 19:52

    ich danke dir, Sandra! du weißt sicherlich selber, dass es nicht einfach ist bei dieser Schnelligkeit die Dynamik einzufangen..., und ich wollte ja die Geschicklichkeit der Pferde und Reiter zeigen...

    die chilenischen Criollos sind wirklich sehr bewegliche und reaktionsschnelle Pferde... :-))

    liebe Grüße nochmal
    Ulrike
  • Ulrike Wulkau 19. September 2005, 19:43

    ich danke euch allen!!!

    si, Cristina: viva Chile, mierdaaaa!!! ;-))))) eso fue en el Parque Padre Hurtado el sabado..., a lo mejor Uds. estuvieron ahi tb.

    Joachim, und ...Paul: das ist keine "Tierjagd", sondern ein einfaches Viehtreiben..., das muß jeder Hirte können, der seine Rinder auf offener Weide hält...
    und ich glaube, die Kühe, die ihr ganzes Leben im Stall verbringen und nur darauf warten, gefüttert, oder gemolken zu werden, die haben es bestimmt nicht besser....
    Im Unterschied zu den Toreros zeigen die chilenischen Hirten ihre Arbeit mit den Rindern...

    Vielen Dank nochmals allen!
    und liebe Grüße
    Ulrike
  • Sandra Althaus 19. September 2005, 19:19

    Wow klasse! Sehr Formatfüllend, sehr scharf, interessante Szene! Klasse!
    LG
    Sandra
  • Tanja Hinz-Lingner 19. September 2005, 12:57

    Was für eine Kraft und Dynamik!
    LG Tanja
  • Cristina Iampaglia 19. September 2005, 12:00

    Viva chile ... mierda ..
    te deseo unas lindas fiestas patrias .
    UNa super foto nos regalas .
    Saludos
    Cristina
  • Pfotengrafie83 19. September 2005, 9:56

    Ich finde es sehr toll das Bild, sehr dynamisch...
    Lg Caro
  • Paul D. 19. September 2005, 9:23

    Hallo Ulrike,
    ja mit den "Tierjagden" habe ich auch so meine Probleme, aber diese Form ist gegenüber dem Stierkampf immer noch ertragbar.
    Das Bild vermittelt schön die Dynamik dieser Wettspiele - insofern ein sehr gelungenes Bild.
    Liebe Grüße
    Paul
  • Joachim Kretschmer 19. September 2005, 8:34

    Hallo Ulrike,
    ein Bild voller Spannung zeigst Du uns und die Gestaltung ist klasse . . . . obwohl ich bemerken muß, dass ich bei solchen Veranstaltungen immer Mitleid mit den armen Rindern habe . . . ganz toll wäre es gewesen, wenn die Schatten auf dem Boden "vollständig" gewesen wären . . .
    Viele Grüße zu Euerem Nationalfeiertag sendet Joachim . . . bei uns ist ganz toller Wahl-Jammer.