Blackhart


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:603846]

Kommentare 108

  • Klatt Arno 16. Juni 2011, 0:18

    Ein Dankeschön von mir.

    L.G. Arno
  • Blackhart 16. September 2010, 20:10

    ok ich gebe auf. Ich poste meiner Meinung nach eigentlich ganz gute Bilder, aber es kommt keine, aber auch gar keine Reaktion. Von niemandem.Bin ich unsichtbar? ich verstehe es nicht
  • Kessica 27. Februar 2010, 20:06

    Vielen Dank für Deine Anmerkung. Wünsche Dir auch viel Spaß beim Bilderschießen.

    LG
    Sybille
  • I Strawfish I 26. Dezember 2009, 13:23

    Fröhliche Weihnachten!
  • Sascha Krauleidies 23. Dezember 2009, 22:14

    Auch dir wünsche ich Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    LG Sascha aus Nürnberg

    ***Frohe Weihnachten euch allen***
    ***Frohe Weihnachten euch allen***
    Sascha Krauleidies
  • Christiane Micic 27. November 2009, 13:23

    Hallo Susanne,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Foto und deine Genesungswünsche. Jetzt geht's meinem Auge wieder gut, da muss ich doch auch mal bei dir gleich ein wenig schauen.
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
    Christiane
    Tiger
    Tiger
    Christiane Micic
  • Stefan HRO 18. November 2009, 21:36


    Hallo Susanne,
    vielen Dank für deine Anmerkung.
    Es freut mich, das Dir mein Polarfuchs gefällt.
    Finde deine Bilder sehr toll.
    Lg stefan
  • U-L-U II 18. November 2009, 15:37

    das Profilbild überzeugt, und das dunkle Weissbier auch... :-)
    Grüsse an meine alte Heimat Nürnberg.

    lg,Uri....
  • UtZi 26. Oktober 2009, 21:14

    Hallo,
    Danke für Deine Anmerkung...
    Nicht die Katze hat sich der Wand angepasst, sondern ich habe die Wand der Katze angepasst :-))
    Grüße aus der Nachbarschaft!
    Ute
  • Norbert Bendig 24. Oktober 2009, 5:24

  • Geser Martina 22. Januar 2009, 19:41

    Danke für Deine Anmerkung. Dein Tiger gefällt mir auch sehr gut, vor allem der grüne Hintergrund macht sich toll.
    LG
    Tina
  • Markus Walti 22. Januar 2009, 8:56

    Danke für deine Anmerkung :-)
    LG Markus
    "Eis-Augen"
    "Eis-Augen"
    Markus Walti
  • Moreinput 31. Dezember 2008, 17:27

    Hallo Susanne, vielen Dank für deine Anmerkung zuIch wünsche dir einen Guten Rutsch ins Neue Jahr! LG, Andreas.
  • Michaela Nicklin 7. Mai 2008, 13:46

    Danke für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern!
    Viele Grüße
    Michaela
  • Wolfgang Hess 23. April 2008, 11:15

    Vielen Dank für Deine Nachfrage,
    nachdem ich diesen Winter etwas Erfahrung im Umgang
    mit Igeln gesammelt habe war es kein größeres Problem
    Linus zu überzeugen den Igel gegen die Wurststückchen einzutauschen - die Haut der Wienerle ist ja auch etwas weicher...
    LG gagnolWf
  • 0 2
  • 16 4.433
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse