Petra-Maria Oechsner


Premium (World), Waibstadt

endlich schnee :-)

tatsächlich haben wir heute auch etwas schnee bekommen...
jetzt regnet es leider schon wieder...
war aber trotzdem schön, die winterlandschaft etwas zu genießen....-)

Kommentare 15

  • Petra-Maria Oechsner 30. Dezember 2014, 17:54

    @suze
    wir haben noch nen nachschlag an schnee bekommen...:-)
    aber momentan ist es leider recht grau und nicht so gemütlich zum schnee wandern
    lg petra
  • Suze 30. Dezember 2014, 16:22

    gesehen hatte ich das Foto ja schon...passt sehr gut zu der vergangenen Weihnachtszeit, auch wenn die weiße Pracht nicht von langer Dauer bei Euch war...wir hatten dafür nur Regen :-) herzliche Grüße Suze
  • Sylvia Schulz 29. Dezember 2014, 16:37

    aber inzwischen ist er sicher auch bei euch wieder da und noch viel mehr, hier schneit es seit heute morgen, für Schneemuffel sicher eine Katastrophe
    LG Sylvia
  • monro Monika Rohlmann 29. Dezember 2014, 12:27

    Da kommen "Deine" Bäume ja prima im weißen Kleid daher... Ein Foto mit ruhiger Ausstrahlung.
    LG Moni
  • Helga Jobst 29. Dezember 2014, 10:57

    Ja, lb. Petra auch bei uns ist endlich der Winter mit Schnee eingekehrt. Man hat es schon gar nicht mehr erwartet.
    Schön stehen die zwei Bäumchen im Wind und Schnee. Wie du schreibst , die weisse Pracht ist leider schon wieder von ihnen gewichen.
    L.G. Helga
    Plötzlich .....
    Plötzlich .....
    Helga Jobst
  • Marina Luise 28. Dezember 2014, 13:29

    Als Bild im Warmen sehe ich ihn mir immer gern an! ;)
  • Lothar (Leo) Labonte 28. Dezember 2014, 12:55

    ...bin auch ein Schneeromantiker, von daher gefällt mir das Bild, aber er muss nicht unbedingt vor meiner Haustüre liegen ;-)
  • nenirak 28. Dezember 2014, 7:21

    siehste ,hab ich dir doch gesagt dass ihr auch noch Schnee bekommen werdet.und hier sieht er fast unberührt aus und wird nicht wie bei uns in der Stadt matschig getreten und gefahren
  • Günter K. 27. Dezember 2014, 23:21

    ich mag diese vereinsamungseffekte, fotografisch gesehen. diese beiden allein auf einer Anhöhe stehenden bäume inmitten der weißen Pracht. fast scheint es, dass sie sich an den Händen fassen und über die Freude des ersten Schnees ein Tänzchen wagen. frostig sieht es aus, als würde gerade die ankommende nacht ihre zudecke über die Landschaft ausbreiten. selten sind solche anblicke, deshalb sollte wir sie ausgiebig genießen.

    lg günter
  • Lisa und Albert 27. Dezember 2014, 20:15

    Schalte doch einfach ein Kaltluftgebläse ein und schwupps - wird aus dem Regen wieder Schnee. grins
    Schöne Stimmung
    LG Albert
  • Ruth U. 27. Dezember 2014, 19:56

    Da werde ich richtig neidisch, von Schnee ist bei uns nix zu sehen, Dein Bild ist so schön mit dem einzelnen Baum und der tollen Winterstimmung, ein paar fallende Flocken sind ja auch zu sehen, herrlich.
    LG Ruth
  • Daniela Boehm 27. Dezember 2014, 19:41

    Bei uns auch :) schön gezeigt ... LG Dani
  • Hartl Johann 27. Dezember 2014, 19:21

    Lieber spät als nie!
    VG hans
  • Conny Wermke 27. Dezember 2014, 19:18

    Hier hat es auch ein wenig geschneit...gaaaanz wenig. Ich hoffe nun auf einen schönen Winter.

    LG Conny
  • Klaus Duba 27. Dezember 2014, 19:16

    Nur Mut Petra! Das dicke Ende kann ja noch kommen*grins Denk dran, letzten Winter hatten wir gar keinen Schnee!! Diese zwei Bäume sind ein klasse Blickfang und diese verschneite Landschaft lässt vielleicht doch auf einen passablen Winter hoffen!
    LG
    Klaus