Zurück zur Liste
endlich mal etwas Schnee

endlich mal etwas Schnee

1.376 26

Beur2


Premium (Pro), Beuren

endlich mal etwas Schnee

...oder "emmrno koi Schnee"?
(immernoch kein Schnee)
ich war wenigstens froh über das bisschen Schnee.
Foto am 20.1. nachmittags
und ich haabe mich gefreut was "unten" so geschwätzt wird
"nach unten scroll"

Kommentare 26

  • Jü Bader 1. Februar 2012, 18:25

    ...an diesem Tag hab ich vom Hehen Neuffen aus fotografiert! Kommt demnächst...
    klasse dein Blick über Beuren - wär auch vomn Spitzenbverg aus sicher schön geworden!
    lg jürgen
  • monika hagenah 26. Januar 2012, 20:21

    Manchmal freut man sich noch über Kleinigkeiten ;)
    Eine tolle Aussicht.
    LG Monika
  • Sonja.A 22. Januar 2012, 20:56

    Also wenn ihr nix dagegen habt dann will i au zum Kaffee kommen, i bring au Schokladbanana mit und mir machad uns en scheena Nochmittag OK ?
    Juhuuuuu.....freu......
    Lg Sonja
  • Elke Dirks 22. Januar 2012, 18:01

    einfach zum träumen. die natur ist doch die beste malerin.
    elke
  • Sabine-H. 22. Januar 2012, 9:25

    Also wirklich, das muss man in diesem Winter sofort festhalten! Bei uns ist er z.B.schon wieder weggeschmolzen!
    Ein schöner Blick über die verschneiten Dächer auf die Berge im Hintergrund.

    LG Sabine

    ... nach langer Zeit mal wieder ein Lebenszeichen von mir ;o)
  • Fietjes Chef 21. Januar 2012, 18:53

    Elke Dirks hat Recht ! Wenn man lebt, wo andere Urlaub machen, ist gut fotografieren.
    Aber ich denke, Beur2 hat immer noch das besondere Talent, den Blickwinkel zu finden,auf den es ankommt.
    Weiter so -
    hofft
    FC(Fietjes Chef)
    Die Burg im winterlichen Morgengrauen
    Die Burg im winterlichen Morgengrauen
    Fietjes Chef
  • Elke Dirks 21. Januar 2012, 18:15

    beuren ist so schön, da muss man schon ein schöner dödl sein, um schlechte bilder zu machen. ich will aber damit nicht sagen,dass steffen automatisch tolle bilder machen kann.. ich würde das nicht können. bin ja die steine-frau.
    ich fand den schwäbischen dialog einfach toll. bin zwar schon über 40 jahre hier, aber werde es nie können. macht das man nur weiter. das gibt zusätzliches schmunzeln.
    uli, dein fränkisch ist köstlich.
    nächstes mal schreiben wir wieder über bilder, gell?
    (etwas schwäbisch kann ich schon).
    elke
  • ritayy 21. Januar 2012, 16:10

    stimmt genau... alles sieht gleich sauberer und schöner aus... eigentlich gehört im Januar dazu... VG Rita
  • gerda schmid 21. Januar 2012, 13:54

    Ein schöner Dialog ,kann aber außer uns Schwaben niemand lesen. LG Gerda
  • claus alias 21. Januar 2012, 11:02

    wasst,schdeffn, des mit dem schnee dou is fei wergli schee
    (des is frenggisch)

    vg uli
  • Donna Rosa 21. Januar 2012, 9:58

    Ein kleines liebliches Dorf eingebettet im Tal und umgeben von Waldhügeln. Bei uns im Unterland liegt auch kein Schnee.
    Gruss Rosa
  • diesunddas 21. Januar 2012, 9:19

    auch wir haben Schneehauch und es sieht doch gleich wunderbar hell aus - gruß Vilja
  • -Jutta K- 21. Januar 2012, 7:52

    Da liegt ja wirklich ein bissel Schnee und hier ist heute Dauerregen angesagt.
    So ein ganz wenig neidisch bin.
    LG Jutta
  • Dieter. Reichert 21. Januar 2012, 7:50

    Hübsche Ansicht- wenigsten ein bischen Winter
    Gruß- Dieter
  • ann margAReT 20. Januar 2012, 23:07

    @sigrun -
    des ischd iatzd abr gschwätzd und des han ich mir jetzt kopiert, zum beweis, und wenn d pfingstrosen blühen, komm ich zum kaffee nach beuren, und hoff, dass dr steffen au da sei wird!!!!
    allerliebste grüßle schick ich euch nach beuren nauf von onserm stuagard...
    anna

Informationen

Sektion
Ordner Objekte
Views 1.376
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A350
Objektiv Sony AF DT 18-250mm F3.5-6.3
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 45.0 mm
ISO 100