Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
457 29

Hans Palla


World Mitglied, München

Endlich

Wünsche Euch ein schönes Wochenende! ;o))
Mir war grad wieder mal danach .. Tierpark Hellabrunn in München.

cam: Lumix FZ50 - ISO 100 - F 4 - 1/400 s - 30.05.2007 - 13::57:04 h

Kommentare 29

  • Hans Palla 13. Januar 2008, 5:41

    Vielen Dank Euch Allen - freut mich sehr, Eure Zeilen lesen zu können - ist ja wie ein Kurzbesuch .. ;o))

    War gestern etwas kaputt - steifer Hals, kommt wohl von meinen schrägen Bildern. ;o)) Deshalb war ich nicht sonderlich aktiv. Also werde ich mich heute wieder etwas mehr "ins Zeug" legen ..

    Zu den Fragen wg. der fehelnden Farbe. Hatte eigentlich vor, es in Farbe zu zeigen. Aber da ich bei den Fellstrukturen oft Probleme kriege und im direkten Vergleich die sw-Variante mindestens genauso gut, in den Kontrasten sogar besser kam, lag es auf der Hand, dass ich mich für sw entschieden habe.

    Als, bis bald und einen schönen Sonntag!! hans
  • Jensmens 12. Januar 2008, 16:17

    Der ist bestimmt nur müde, er gähnt nur. Sieht in sw gut aus. Wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
    Jens
  • Steffen N 12. Januar 2008, 12:12

    Auch wenn man sein Gesicht nicht wirklich sieht, gefällt es mir vielleicht aber auch gerade deswegen.
    Ich weiß nicht ob ich auf diese Idee gekommen wäre.
    lg. steffen
  • Reinhard... 12. Januar 2008, 12:06

    Dir auch ein schönes Wochenende und alles gute für 2008!!!

    LG
    Reinhard
  • Günter Kramarcsik 12. Januar 2008, 9:46

    Schließe mich Andreas Rinkes Anmerkung an.
    Der Titel suggerierte mir allerdings auch noch eine andere Hoffnung für Dich. Endlich ..... wieder einen Arbeitsplatz gefunden, dachte ich mir. Aber Deine Zusatzinfos scheinen diesbezüglich nichts zu verraten. Schade.
    Vielen Dank für Deinen Besuch und Deine Anmerkung zu Habe dort geantwortet.
    LG und schönes WE
    Günter
  • Waldi W. 12. Januar 2008, 9:25

    gut gebrüllt Löwe
    ach nee ich meine doch
    gut geknipst Hans
    lg waldi
  • wosai 12. Januar 2008, 9:01

    ;-)
    Dir auch ein schönes Wochenende!
    Servus, Wolfgang
  • Annette Ralla 11. Januar 2008, 21:29

    Entweder nahm er einen Geruch auf oder er musste niesen. Klasse und aus einer super Perspektive fotografiert!
    LG Annette
  • RonaldJ 11. Januar 2008, 21:05

    Richtige Entscheidung. Allein wegen dieser Aufnahme. Dem hätte man fast das Teleobjektiv in den Rachen schieben können. Starker Moment!
    VG Ronald
  • Lisa Holl 11. Januar 2008, 17:40

    Ich brülle voller Inbrunst mit.... !
    ;o)
    lg
    LisA
  • Andreas Rinke 11. Januar 2008, 16:40

    "Gut gebrüllt, Löwe!" kam mir auch als erstes in den Sinn, anscheinend nicht als einzigem :-)
    Das Katzerl hat sich für Dich aber mächtig in Positur geworfen, fein!
    Und SW passt auch!
    LG Andreas
  • Dietmar Deifuß 11. Januar 2008, 15:14

    Selten so gepflegte Zähne gesehen.
    Tolle Momentaufnahme Hans.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir auch.
    LG Dietm@r
  • Wenke Seemann Bln 11. Januar 2008, 11:22

    klasse schärfe! g Wenke
  • Alexander R 11. Januar 2008, 10:33

    dir auch ein schönes WE
    zur rechten Zeit abgedrückt, die sind aber auch ewig müde, schönes Bild
    LG Alexander
  • Barbara Neider 11. Januar 2008, 10:18

    der richtige Moment - wahnsinnig imposant, der König der Tiere in dieser Pose. Hast Du gut gemacht!
    LG Barbara