Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Palla


World Mitglied, München

Pfundig war`s ..

Meine Bewunderung galt besonders den Läufer(n) - innen, die es nicht so leicht hatten ... Das war doppelte Überwindung. ;o)

Beim Silvesterlauf 2007 im Olympiapark in München. Mehr oder weniger ein Doku.

cam: Lumix FZ50 - ISO 100 - F 3.70 - 1/320 s - 31.12.2007 - 13:10:18 h

Ach ja: Wer sich eine Meinung zum "Herr der Ringe III" bilden möchte: Der Film läuft heute abend im ZDF. ;o))

Kommentare 22

  • sebastian julian 15. Januar 2008, 22:05

    herrlich ;)
  • Reinhard... 12. Januar 2008, 11:25

    coole Pfunde, coole Perspektive ;-)

    LG
    Reinhard
  • Günter Kramarcsik 12. Januar 2008, 9:48

    Auch hier schließe ich mich nur noch den Vorkommentar an.
    LG Günter
  • Steffen Kuehn 11. Januar 2008, 7:17

    Schön schräg ;o)
    Die Gesichter sprechen für sich und spiegeln die Anstrengung wieder. Feine Bildgestaltung und ein interessanter Schnitt. Absolut sehenswert !

    vG; Steffen
  • Waldi W. 11. Januar 2008, 6:17

    stark vor allem aus dieser gedrehten Perspektive heraus
    ein feine Doku ist das
    lg waldi
  • Siegfried G. und Charlotte G. 11. Januar 2008, 3:52

    Ob die dann noch richtig gefeiert haben....oder schachmatt gelegen sind:))
    LG Charlotte
  • wosai 10. Januar 2008, 20:16

    Richtig dynamisch! Respekt! :-)
    Ciao Wolfgang
  • Jensmens 10. Januar 2008, 20:05

    Mir persönlich gefällt die Schräglage zwar nicht so gut, aber die Anstrengung in und aus den Gesichtern "entschädigt" hier besonders.
    Grüße Jens
  • Annette Ralla 10. Januar 2008, 18:21

    Das würde ich keinen km aushalten daher meinen großen Respekt vor der Leistung der Läufer. Die Fotografie gefällt mir sehr in der diagonalen Darstellung, gibt dem ganzen mehr Pfiff!
    LG Annette
  • Timberleys 10. Januar 2008, 18:20

    Ich glaube das wäre nicht so mein Fitnessprogramm! Dann lieber auf dem Pferd durch den Wald fliegen...
    ;o))))
    Liebe Grüße Stefanie
  • Steffen N 10. Januar 2008, 17:53

    Sieht gut aus, wie sie da aus der Ecke herausläuft.
    Der Schnitt bringt sehr viel Spannung ins Bild.
    So, will mal hoffen das ich meinen Kopf jetzt wieder in die richtige Haltung bekomme. :-)
    lg. steffen
  • Andreas Rinke 10. Januar 2008, 16:25

    Ich höre sie schnaufen :-)
    Aber naja, ich selbst wäre wohl garnicht soweit gekommen...
    Die Perspektive gibt dem Geschehen eine zusätzliche Dynamik!
    LG Andreas
  • Irca Caplikas 10. Januar 2008, 9:14

    :-)))

    lg Irca
  • RonaldJ 10. Januar 2008, 8:59

    Eine clevere Aufnahmetechnik in dieser Schräglage. Ich habe im Juli beim Münchener Firmenlauf mitgemacht. Die Überwindung und das Durchbeißen ist schon da, aber die Massen ziehen Dich mit. Ist immer ein tolles Erlebnis, vor allem, wenn man dann im Olympiastadion durchs Ziel laufen darf.
    VG Ronald
  • Dietmar Deifuß 10. Januar 2008, 8:40

    Die Schräglage des Bildes stützt die sichtbare Überforderung.
    Gut gemacht.
    LG Dietm@r

Informationen

Sektion
Ordner Sport
Klicks 616
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz