Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christel48


Pro Mitglied, Ottersberg bei Bremen

Endlich Frühling!

Nachdem sich der Winter bei uns hartnäckig gehalten hat, war heute ein wunderschöner Frühlingstag,
und schon zeigen sich die ersten Blüten im Garten!
aufgenommen am 5.3.2013

Kommentare 39

  • Tom71067 24. März 2013, 10:09


    herrlich leuchtende Farben - wunderschöne Aufnahme

    Gruß Tom
  • AS for nature 14. März 2013, 17:39

    Zauberhaft in Farbe, Schärfe, Schnitt und zarter Präsentation.
    LG Anita
  • troedeljahn 10. März 2013, 11:43

    Super Aufnahme. Das gefällt mir richtig gut.

    VG Wolfgang
  • Günter7 9. März 2013, 21:29

    Das ist genau mein Ding, auch wenn das Wetter momentan nicht mitspielt.
    VG Günter
  • struz 9. März 2013, 20:30

    Fantastisch schön.LG Struz
  • Addi Beck 9. März 2013, 18:25

    Ganz fein in Szene gesetzt!
    LG Addi
  • Gerd Ka. 9. März 2013, 15:00

    Es wird wirklich Zeit für diese schönen Frühlingsboten! Ich freue mich schon auf Wiesen voller bunter Krokusse ...
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Albi 09 9. März 2013, 14:57

    Auf diesen Anblick mussten wir solange warten und so ist dieses Motiv für mich besonders wohltuend. Klasse !
    Liebe Grüße und Dir ein schönes Wochenende,
    Albi
  • Starcad 9. März 2013, 11:14

    Viele Blüten habe ich noch nicht gesehen, und deine sind besonders schön. Feines Makro!!!!!
    LG Marc.
  • Waltraud Zorn 8. März 2013, 21:41

    Eine Farbe die Laune macht, das muss jetzt sein.
    VG Waltraud
  • Herlinde 8. März 2013, 21:18

    Wohltuend und mehr als ersehnt diese Schönheiten
    LG. Herlinde
  • KHMFotografie 8. März 2013, 18:05

    ... ein grossartiges Macro... mit wunderschönen Farben..... grosse klasse+++++

    schönesWE & LG. kalle
  • Gisela57 8. März 2013, 17:57

    Diese beiden Krokusse hast du mit dem Makro und der Perspektive ganz großartig herausgebracht. Die satten, warmen Farben machen das Bild sehr wirkungsvoll und vermitteln eine frohe Stimmung.
    LG Gisela
  • Irene T. 7. März 2013, 22:40

    eine traumhaft schöne Aufnahme zeigst du da ...sieht sehr schön aus ...
    auch die Bea gefällt mir sehr gut dazu ...
    lg.Irene
  • Margret u. Stephan 7. März 2013, 7:53

    Das ist doch mal ein Frühlingserwachen!!!
    So eine leuchtende Farbe, wie zwei Sonnen strecken sie ihre hübschen Köpfchen den Himmel entgegen.
    Ganz wundervolle Aufnahme (Schärfe-Unschärfe).
    Liebe Grüße, Margret
  • Margrit Kehl 7. März 2013, 0:46

    Ja, endlich ist er da,der Frühling,aber nicht für lange ,nächste Woche soll es wieder bis minus 4 Grad werden,brrr.......
    Ein wunderschönes Foto ,ein richtiger Aufsteller !
    LG Margrit
  • Doris Hellwig 68 6. März 2013, 21:26

    eine wundervolle aufnahme, herrlich in der farbgebung***
    lg doris
  • dodo139 6. März 2013, 17:56

    Sehr schön, deine Krokusse.
    LG dodo
  • Willi-Bremen 6. März 2013, 16:52

    Lange haben wir darauf gewartet.

    Gruß Wilfried
  • AnnyMae 6. März 2013, 13:04

    ... Christel, es ist so schön sie endlich zu sehen - klasse ist der Schärfeverlauf - liebe Grüße, Andrea
  • Wolfgang a.H 6. März 2013, 12:18

    Hallo Christel

    Saubere Aufnahme, passt wie ich sehe alles.

    Gruß Wolfgang
  • Cuxmalan 6. März 2013, 10:46

    das ist ja eine Augenweide!
    LG Marianne
  • fred 1199 6. März 2013, 10:25

    endlich? bei mir liegt noch schnee
    deine aufnahme gefällt mir
    lg gerd
  • Pe.Ha.Ha.Be. 6. März 2013, 9:53

    Eine wunderbare Aufnahme, Christel.
    Lg Petra
  • Margret Hentschel 6. März 2013, 9:48

    In jedem Jahr freut man sich nach dem langen Winter auf die ersten bunten Frühlingsboten.
    Deine gelben Krokusse leuchten wunderbar in der Sonne. Sehr schön deine Aufnahme.
    Liebe Grüße Margret

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Blumen
Klicks 556
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G2
Objektiv ---
Blende 5.2
Belichtungszeit 1/1300
Brennweite 34.0 mm
ISO 100