1.673 22

Diana S.


kostenloses Benutzerkonto, Trimbach

[ endlich ... ]

wieder mehr kb ;)))
mein absolutes lieblingsbild vom weekend im züri-zoo!!!
einige werden was an den ästen im vordergrund auszusetzen haben, aber für mich macht es gerade 'das' aus, so :)))

Kommentare 22

  • Bernd S 22. April 2008, 10:27

    ein starkes Foto, was den Betrachter irgendwie mit einbezieht...
    VG,
    Bernd
  • Marco Scheidecker 24. Februar 2006, 23:53

    ..sehr gelungenes Bild und ich glaube dem Zoo muß ich auch mal einen Besuch abstatten wenn ich mich so durch deine wirklich gelungenen Bilder clicke

    VG Marco
  • Vera Böhm 25. Januar 2006, 9:14

    Dieses Bild ist von der Gestaltung und vom Aufbau her spannender als das andere Wolfsbild, es spricht mich mehr an. Genau die Äste machen das Bild so interessant, dadurch wirkt der Wolf verhaltener und misstrauischer dem Menschen gegenüber. Er denkt, man sieht ihn nicht hinter dem Geäst. Das ist wie bei einem kleinen Kind, das sich die Augen zuhält und ruft: "Such mich, ich habe mich versteckt!" ;-))

    Grüße, Vera.
  • Simon Greuter 25. Januar 2006, 9:12

    wusste gar nicht dass man im züri-zoo die wölfe doch so gut sieht.
    im sommer sah ich jedenfalls nur baum ;-)

    muss wohl auch wiedermal dort hin gehen.
    lg,simon
  • Kurt Salzmann 22. Januar 2006, 14:01

    Gut
  • Time Out 19. Januar 2006, 5:18

    ...break...
  • Martina Brand. 17. Januar 2006, 23:27

    Die Äste kommen klasse!!!
    Genau richtig so, das ist ein Tierbild, was ich sehr, sehr mag - weil es anders ist :O).

    Liebe Grüße,
    Martina
  • Nicole Rieth. 17. Januar 2006, 17:09

    Die Äste im Vordergrund sind doch klasse, lassen das Bild erst richtig toll wirken.
    LG Frank
  • Manfred H. 17. Januar 2006, 15:29

    ich kenne jemanden, der sich über das Bild ganz besonders freut ! :-)
  • Diana S. 17. Januar 2006, 14:56

    merci euch allen!!!
    gott, ich dachte eben beim lesen der anmerkungen, was habt ihr denn blos mit den katzen? tja, dummerweise die falsche sektion erwischt, ist wohl die macht der gewohnheit *griiiins* danke für den wink mit dem zaunpfahl ;)))

    @anja & clemens: ja, dass ist auch das einzige was mich ein klein wenig stört, aber war leider nicht anders einzurichten, da man nur durch ein guckloch fotografieren kann, sprich kaum spielraum hat und er sowieso 1 sekunde später wieder losgerannt ist... manchmal muss man es eben nehmen wie es kommt! *zwinker*
  • Der TIEGER 17. Januar 2006, 14:18

    Gehört Canis lupus jetzt zu den Großkatzen oder zu den Kleinkatzen?
  • Anja Haupt 17. Januar 2006, 13:31

    tolle schärfe und auch ansonsten suuuuper!
    mich stört nur der eine ast über´m auge ein wenig.
    sonst erinnert mich das bild an einen bösen wolf aus einem märchen. genial!
    lg
    anja
  • bs-froeschl 17. Januar 2006, 13:29

    Klasse Aeste, nur der Wolf stoert *ggg*

    LG
    Georg, den heute frueh ein Widschwein stoerte
  • G T 17. Januar 2006, 13:03

    tolle schärfe, märchenhafte aufnahme!!
  • Digicat 17. Januar 2006, 12:33

    War das Wildlife .-)))

    Spitze !!!
    Ein Foto nach meinem Geschmack !!!
    Die Äste im Vordergrund sind das i-Tüpfelchen !!!
    Gelungen !!!

    Holiday on Ice
    Holiday on Ice
    Digicat


    LG Helmut