Diana S.


kostenloses Benutzerkonto, Trimbach
[fc-user:494775]

Über mich

profilbild made by: manfred halter / bea by: CCT *DANKE*

*****

>> know how / know why

Kommentare 98

  • Sandra Schürmans 12. Januar 2009, 17:27

    Hallöchen Diana,

    lange nichts mehr von Dir gesehen....
    Bin gespannt auf ein nächstes Bild von Dir.

    LG Sandra
  • Christine B. S. 26. Dezember 2008, 19:26

    Ich bin leider etwas spät dran, aber ich wünsche dir und deinen Lieben auch alles, alles Gute, schöne Restfeiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2009 :0)!!!

    Viele liebe Grüße,
    Tine
    ...unbeschwert...
    ...unbeschwert...
    Christine B. S.
  • Pintuo 3. Juni 2008, 18:24

    mein lieber Mann machst Du tolle Bilder!
    Ich konnte mich gar nicht sattsehen....
    Da ist "orange" ein MUSS für mich!
    LG Pintuo
  • Christine B. S. 20. April 2008, 0:15

    Hallo liebe Diana,

    bin ganz begeistert von deinen Fotos - eines besser als das Andere !!!!

    Habe dein Ragdollfoto unter meinen Favoriten - ich kann mich gar nicht genug daran satt sehen :0) !!!!

    Werde ganz bestimmt öfters bei dir vorbei sehen - denn du bist auf meiner orangenen Liste !!!

    Ganz liebe Grüsse,
    Tine
  • Michael Passon 3. März 2008, 7:58

    Hallo Diana,
    habe mich mal durch Deine Bilder geklickt und finde Deine Potrait-Aufnahmen genial. Die gefallen mir richtig gut. Ich wünschte ich bekäme das auch mal hin, denn an Portrait würde ich mich auch mal gerne versuchen. Ich werde Deine Aufnahmen weiterhin verfolgen und setze dich mal auf orange. Vielleicht bekomme ich ja auch mal den einen oder anderen Tipp von Dir.

    LG Michael
  • René Keiser 21. Dezember 2007, 0:20

    merry x-mas und guten rutsch ins 2008!



    ps: warten wir mal auf die neue zpl-seite! :-)
  • Faruk Demirtas 14. Juni 2007, 12:45

    hallo diana,

    herzlichen dank für deine tolle anmekrung unter mein Bild und 1. Sternchen :) - herzliche grüße, faruk
    Vertrauen
    Vertrauen
    Faruk Demirtas
  • NadineM 7. Mai 2007, 11:22

    Hallo Diana

    Nun möchte ich mich hier auch noch verewigen :)

    Danke nochmals für die tollen Bilder, sie sind einfach ein Traum! Du hast echt Talent!

    und falls du wieder einmal ein Model brauchst, stehe dir gerne zur Verfügung ;)

    lg nadine
  • Andrea R 27. April 2007, 1:22

    Vielen Dank Diana, für deine netten Zeilen
    ciao
    Andrea
    Handle With Care
    Handle With Care
    Andrea R



  • Andreas Radelet 19. Februar 2007, 18:20

    Hallo Diana, musste mich einfach bei einer ehemaligen Pfälzerin eintragen ! Deine Fotos sind toll, vor allen Dingen die Portraits !

    Ganz liebe Grüße
    Andreas
  • Model Claus W. 15. November 2006, 21:43

    Herzlichen Dank für deine Anmerkung.
    Freut mich das dir das Bild gefällt!!

    Grüße

    Claus
  • Wendy Roeber 28. September 2006, 16:17

    Hallo Diana - Ich habe mir gerade deine Fotos angeschaut und viele davon gefallen mir sehr gut. lG Wendy
  • Sayuri Chan 14. August 2006, 14:07

    Habe mir nun auch mal deine anderen Bilder angesehen und diese gefallen mir auch sehr gut (find Katzen ja sooo niedlich!!!)

    Daher kann ich nun sagen: Herzlich willkommen auf meiner Buddie Liste *g*

    Gruß

    Forever in a day II...
    Forever in a day II...
    Sayuri Chan
  • Javed Ashraf 6. Februar 2006, 13:11

    hallo diana

    wunderschöne bilder... weiter so...

    lg j.a.
  • Sabine Oliveri 25. Januar 2006, 23:26

    Liebe Diana

    Herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto und die lieben Willkommensgrüsse!
    Ich habe mich seeeeehr gefreut! :-)
    Du weisst ja, dass ich Deine Foto's echt klasse finde!
    Wenn ich nur endlich etwas mehr Zeit finden würde für die fc....

    Bis bald

    Sabine
  • 131 17
  • 2.004 7.055
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse