Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Passon


Free Mitglied
[fc-user:1054425]

Über mich

Hallo,
ich fotografiere seit meinem 15. Lebensjahr. Ich kaufte mir damals mit Unterstützung meiner Eltern meine erste analoge Spiegelreflexkamera, eine Canon AE1 Programm. Im laufe der Jahre wechselten die Modelle.

Zu Beginn des Digitalzeitalters, verkaufte ich meine analoge Ausrüstung und legte mir eine Digitalkamera zu. Allerdings handelte es sich aber nicht um eine Spiegelreflexkamera, da diese zum damaligen Zeitpunkt noch recht unerschwinglich waren.
Da ich aber nie richtig Glücklich war, legte ich mir dann vor ca. 5 Jahren meine erste digitale Spiegelreflexkamera zu.

Ich fotografiere sehr gerne Tiere und Pflanzen, bin aber an allen Bereichen interessiert. Vor allem im Portrait- und Aktbereich möchte ich mal Erfahrungen sammeln.Da ich mich in allen Bereichen verbessern möchte, bin ich über alle Anregungen und Kritik an meinen Bildern dankbar.

Lob ist schön, tut gut und bestätigt einen auch, aber Kritik und eventuell Verbesserungsvorschläge bringen einfach weiter.

Michael

Kommentare 13

  • Petra R. 10. März 2008, 18:39

    Hallo Michael,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu:
    Hab ein bisschen ....
    Hab ein bisschen ....
    Petra R.
    Freut mich, das es Dir gefällt.
    LG Petra
  • Claudia.K. 6. März 2008, 4:57

    Hallo
    und vielen Dank für Deine positiven Anmerkungen!
    Hier hab ich auch ganz tolle Naturbilder gefunden - echt schön! Bin schon gespannt auf weitere...
    Wünsche Dir allzeit gutes Licht,
    LG Claudia
  • phabula 3. März 2008, 13:54

    Hallo Micha,

    vielen lieben Dank für deine überaus netten Bemerkungen!!! Hast Du die "Rahmentechnik" schon mal getestet???

    GLG Juanita

    Frühlingsgruß an die FC!!!
    Frühlingsgruß an die FC!!!
    phabula
  • Silvia Krebs 3. März 2008, 12:17

    Hallo Michael
    Für deine nette und auch konstruktive Anmerkung möchte ich mich herzlich bedanken.....tut gut ;-)
    lg Silvia
  • Günter Nau 2. März 2008, 14:42

    Grüß Dich Michael,
    bedanke mich für Deinen Kommentar zu meinem Bild "Grüße zum Frühlingsanfang". Habe gerade festgestellt, daß Du sehr neu in dieser Fotogemeinschaft bist und auch, daß Deine ersten Bilder mit meinen Vorstellungen,was die Motive angeht, sehr stark übereinstimmen. Deshalb werde ich Deine Arbeiten mal im Auge behalten und auf orange klicken. Wir sehen uns (die Bilder)
    Grüße Günter
  • mariyou 28. Februar 2008, 11:02

    Danke für deine Meinung! Beim linken Teil war ich mir auch nicht so schlüssig ob aufhellen oder dunkel belassen.Habe mich schließlich für letzteres entschieden um einen kleinen Akzent zu setzen.
    Gruß mariyou
  • Oliver Grampp 28. Februar 2008, 8:45

    Hallo Michael,

    da Stimme ich Dir zu - eine kackig scharfe Muschel wäre schön gewesen. Vielen Dank für Deine Kritik.
    Wünsch Dir allezeit gutes Licht.

    lg Oliver
  • Croco Florian 27. Februar 2008, 8:30

    hallo michael,

    meine bilder sind des öfteren etwas dunkel.....wie im leben !
    danke dir für deine anmerkung !

    serwas da croco



  • Knuddeldiwuddel 26. Februar 2008, 8:49

    Hi Michael,
    ich danke Dir ebenfalls für Deine Anmerkung zu meinem Bild und in meinem Profil! Ich behalte Deine Fotos im Auge und klick Dich mal auf orange!
    LG Caro
  • Serafina Pekkala 26. Februar 2008, 8:03

    Hallo Michael,
    danke Dir für die nette Anmerkung zu meiner Aufnahme. Habe mir gerade mal Deine Bilder angesehen... der Stil gefällt mir.
    LG Elke
  • Henryk L 22. Februar 2008, 12:37

    Danke für die Fotoanmerkung
    LG Henryk L.
    und allzeit gutes Licht
  • Anjuscha 22. Februar 2008, 11:29

    Hallo Michael,
    lieben Dank für deine Anmerkung,...konnte es leider nicht anders fotographieren,...weißt du vielleicht ob und wie man sowas retuschieren kann?
    Liebe Grüsse Anjuscha

  • phabula 22. Februar 2008, 8:14

    Hallo Michael,

    vielen Dank für die nette Anmerkung und herzlich Willkommen in der fc!!! Es freut mich sehr wenn meine Bilder gefallen! Genauso hoffe ich, dass es Dir hier auf dem Board gefällt!

    GLG Juanita

    Wildlife
    Wildlife
    phabula

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 79 310
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse