Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
521 16

Diana S.


Free Mitglied, Trimbach

[ tediously ]

... war es dem anscheind heute :)))
und ich hab seit langem mal wieder ne richtige knippswut gehabt *gg*

bitte entschuldigt die qualität, die hier bei 127kb natürlich mächtig leidet und doppelter upload steht mir als freemember leider nicht zu, wird zeit das sich das wieder ändert. im original ist das bild auf jedenfall der hammer :)))

Kommentare 16

  • Clemens T. Ifland 15. Januar 2006, 15:10

    Dann werde mal wieder FullMember ;-)

    Aber dennoch ein klasse Bild und die Qualli finde ich jetzt gar nicht so wild.

    lg
    Clemens
  • Digicat 15. Januar 2006, 15:06

    Wunderschön eingefangen !!!

    Klasse !!!

    keiner spielt mit mir, ....
    keiner spielt mit mir, ....
    Digicat


    LG Helmut
  • The Dan 15. Januar 2006, 12:17

    Also gähnen können Katzen wirklich von allen Tieren am besten : )
    Schönes Foto.

    Gruß Daniel
  • Jacky Kobelt 15. Januar 2006, 10:55

    Super Motiv, super fotografiert, auf meinem Monitor fehlt es nur etwas an Kontrast und Sättigung, ich galube du müsstest einfach noch etwas die Regler bei der Bildbearbeitung hochdrehen und dann wärst du mit dem Resultat auch mehr zufrieden.

    LG Jacky
  • Fredy Ott 15. Januar 2006, 10:49

    Gut gelungen. Da kriegt man ja beinahe Angst ;-)
    Grüsse, Fredy
  • Anja Haupt 15. Januar 2006, 9:24

    gääähnt er oder läßt er mal kurzen einen schrei los?
    hast du auf jeden fall wunderschön eingefangen und zu deiner knipswut: weiter soooo!
    lg
    anja
  • Marion Vollborn 15. Januar 2006, 1:23

    Wird Zeit das du den Freememberstatus ablegst ;-)))
    Auch für 130kb eine tolle Qualität!
    LG
    Marion
  • Time Out 14. Januar 2006, 23:17

    ...break...
  • FR u. NM 14. Januar 2006, 21:59

    Spitze, sooo Müde ist man also...
    LG Frank
  • Manfred H. 14. Januar 2006, 20:36

    hmmm . . . Du hattest mir ja bereits erzählt, daß Du drei Katzen hast . . . abert nicht, daß sie sooooo groß sind :-)

    Bussi Manfred
  • Carsten Kammerer 14. Januar 2006, 17:38

    Tolles Bild! Bei denen war ich letztens auch. So schön gross hab ich aber keinen drauf bekommen.
    Grüsse Carsten
  • Conny Müller 14. Januar 2006, 17:10

    "Knips" weiter. Dein Foto macht richtig Spaß!
    Gefällt mir sehr.
    ;-)))
    LG
    Conny
  • Thomas Goldhammer 14. Januar 2006, 17:04

    Entweder schmeckt da was net oder jemand ist da sehr müde ;-)

    Ein sehr schönes Bild!

    LG, Thomas
  • Ulrich Mairon 14. Januar 2006, 16:57

    Klasse Bild,gefällt mir sehr gut.

    LG Ulrich
  • Diana S. 14. Januar 2006, 16:46

    axo, ja, sorry, ganz vergessen...
    entstand heut im zoo in zürich :))