1.021 9

Jürgen L. aus D.


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

Empore

Kodak Porta 400NC belichtet in Yashica Mat 124 G
Scan vom Negativ



Hm, das Scannen ist nicht so dolle geworden, und der Beli der Kamera kommt hier auch an seine Grenzen ... Aber trotzdem gefällt mir das Bild weil es eine besondere Stimmung vermittelt.



Museumsinsel Hombroich 2008 / Tadeusz Pavillon



Tür
Tür
Jürgen L. aus D.



Pavillon
Pavillon
Jürgen L. aus D.



Körper
Körper
Jürgen L. aus D.

Kommentare 9

  • WolfTek 5. November 2008, 9:32

    Ein perfekter Bildaufbau - man möchte sich einfach dort hinsetzen und die Welt an sich vorbei ziehen lassen.
  • Luftballon 1. November 2008, 11:19

    DAS ist eine Aufnahme, die mir gefällt..... da stimmt alles (für mich jedenfalls....)
    Gruss Sabine.
  • - Elke K - 31. Oktober 2008, 20:49

    Viel Geometrie plus Natur..., find ich gut !!!
    LG Elke
  • Das Ingo 29. Oktober 2008, 17:22

    yepp, Jusertreff Hombroich könnte man mal machen..
  • † Irmhild Engel.s 28. Oktober 2008, 20:57

    da wollten wir doch mal zusammen hin
    drum schreib ich hier auch keine Anmerkung :-/
    Ingo, Treffen in Hombroich?
  • Das Ingo 28. Oktober 2008, 20:33

    Da könnt ich mich jetzt auch hinsetzten!
    Klasse Bildaufteilung.
    Ich fahre so oft daran vorbei und bin noch nie dagewesen, ich denke mal dein Bild ist eine Aufforderung das zu ändern...

    Gruß Ingo
  • Bea Dietrich-Gromotka 28. Oktober 2008, 20:31

    Durch die Spiegelungen im Holz und auf dem Boden bekommt das Licht einen besonderen Touch...ich würd dort gerne mit einem Buch sitzen...oder Strickzeug und ab und dann mal rausschauen....
  • Der Biege 28. Oktober 2008, 14:51

    Eine aufgeräumte Stimmung sozusagen ...
    ... könnt mich jetzt da hinsetzen, rausschauen und die Seele baumeln lassen ... ;o)

    Die Qualität des Scans finde ich ok.

    Gruss Biege


  • Jochen B. Schulz 28. Oktober 2008, 13:27

    Für mit kommt die Stimme durch räumliche Aufteilung.
    Innen alle sauber geordnet und außen das "Kaos" der natürlichen Unordnung.

    LG JBS