Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen L. aus D.


Free Mitglied, Düsseldorf

M11

[Scan von Fujicolor PRO400H belichtet in Yashica MAT 124 G]



Unterwegs mit Jana Sandner, Claudia Zilger, Schrägbilder, Thomas Behrendt, artidomo, Gerd Kruessmann, Der Wolle,
W O L F und Peter - Klein

Projekt 6x6=12



Essen-Margarethenhöhe 2009



M1
M1
Jürgen L. aus D.


M3
M3
Jürgen L. aus D.

Kommentare 6

  • - Elke K - 20. Oktober 2009, 10:01

    So mag ich das !!!!!
  • ZER0 19. Oktober 2009, 11:04

    ja, die Linien sind klasse...und der Rahmen ist gut so.

    cu
  • Bea Dietrich-Gromotka 18. Oktober 2009, 22:28

    Alltägliches so wundervoll ablichten, das kanst du..!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Jürgen L. aus D. 18. Oktober 2009, 19:32

    @Biege,
    das ist kein Rahmen, das ist ein Passepartout ... :-)
    Ja, über die Breite läßt sich diskutieren - ein beliebtes Thema. Mir schien, daß das Foto Weiß um sich herum braucht weil der Kontrast zum FC-Hintergrund zu stark ist.
    LG J.
    PS. Bei deiner nächsten Ausstellung werde ich mal die Passepartourbreite messen ;-))
  • Der Biege 18. Oktober 2009, 19:23

    Analoges MF lässt dein Bild dreidimensional wirken.
    Nur den Rahmen finde ich ein wenig zu breit.
    Gruss Biege
  • Murat Kurt 18. Oktober 2009, 12:16

    Klasse Jürgen. Ausbelichtet würde es ja auch n der Wand sehr gut hängen..!