Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jana Fischerova


Pro Mitglied, Reinbek bei Hamburg

Empfang

... und die Tische waren so hoch!

Kommentare 19

  • Vitória Castelo Santos 19. April 2017, 22:49

    Es ist eine sehr schöne Aufnahme!
    LG Vitoria
  • Frank G. P. Selbmann 26. März 2017, 0:36

    eine klasse aufnahme, die eine eher ungewöhnliche perspektive zeigt
    lg franKS
  • alberto16-menuder 17. März 2017, 9:39

    solo applausi
  • helmut_f 12. Februar 2017, 18:21

    hervorragend!
    lg helmut
  • larisa fedotova 26. Oktober 2012, 13:21

    Mir hat sehr gefallen!
  • Gaby Wollschläger 28. August 2012, 6:45


    Jana, das ist ein ganz süßes Bild.
    Zeigt es doch, wie selbstverständlich
    und in keinster Weise beunruhigt
    sich so ein winziges Menschenkind unauffällig
    - ja beinahe unbemerkt-
    in der Welt der Großen zurecht kommt.

    LG Gaby

  • Claudia Jenniges 10. August 2008, 0:16

    Exzellentes Street,

    b/w meets plaid ;)

    LG Claudia
  • Iris von Knobelsdorff 9. August 2008, 22:02

    Die Kleine ist ja herzig! Schön, dass du sie in s-w abblidest ;-)
    lg Iris
  • Hartmut Sabathy 9. August 2008, 21:52

    eine super Aufnahme Jana! durch die s/w wirkt das sowas das kleine Mädchen, und all das was so rundherum los ist .. einen schönen Sonntag noch! Hartmut
  • karlheinz eisermann 8. August 2008, 17:10

    das photo ist genial jana.
    lg
    karlheinz
  • Martina Schlerka 8. August 2008, 8:50

    Wie süß ist das denn! Ja, manchmal sollte man die Welt aus Kinderperspektive sehen, dann würde man doch manches anders machen. Schön gezeigt Jana, LG Martina
  • Klaus-Günter Albrecht 7. August 2008, 22:39

    Langeweile? Weiß ich nicht recht. Vielleicht war sie einfach nur beobachtend und nachdenklich. Wahrscheinlich wäre Ihr eine andere Umgebung lieber gewesen, das ja. Du schreibst ja, daß das Umfeld an sich interessant war. Auch wenn es sicherlich den Bewegungsdrang des Kindes hemmte.

    Ich würde das Bild gerne in einen Kontext mit zwei anderen Kinderbildern stellen, in den es von der Qualität der Aufnahme und der Aussage gut hinpaßt.



    FG Klaus
  • paules 7. August 2008, 22:25

    Street vom Feinsten....gut fotografiert!! Gruss Paul
  • Jana Fischerova 7. August 2008, 22:08

    @alle
    Ich glaube, gerade die Fußstellung zeigt, dass sie sich langweilte (ursprünglich wollte ich das Foto "Langeweile" nennen). Sie lief hin und her, machte aber keinen Aufstand.
    Die Umgebung war an sich interessant (zeige ich vielleicht in einem der nächsten Fotos), nur man hat sie natürlich nicht gelassen, diese auf eigene Faust zu erkunden.
    :-)
    Jana
  • Bodo Große 7. August 2008, 21:59

    Der Fussstellung nach müsste sie gleich abschnurren wie ein Kreisel ;-))

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 1.154
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten