jopArt


Premium (World), Bonn

Ellbachseeblick...

am oberen Ortsrand von Freudenstadt-Kniebis-
über Jahre bin ich dahin gelaufen, da gab es nur einen Trampelpfad und ein brüchiges Geländer,
oben an der Loipe stand eine Schutzhütte-ansonsten war da nichts los-
ausser natürlich diesem herrlichen Ausblick auf den See!

Ellbachseeblick-Panorama
Ellbachseeblick-Panorama
jopArt

http://www.schwarzwald-tourismus.info/Media/Touren/Wegstrecke-und-Standort-der-Plattform-Ellbachseeblick-barrierearme-Strecke
Über Ostern war ich mit Reisemarie und ReMemBer wieder da-
und hatte herzliche Begegnungen mit besonders lieben Menschen,
diesen Augenblick werde ich wohl nie vergesssen und möchte hiermit Maria und Siegfried besonders grüßen!
(´tschuldigung, das mit den Vornamen ist jetzt ein wenig salopp aber nicht böse gemeint,
ihr wisst es schon einzuordnen und ich danke euch noch mal von Herzen für all die schönen Jahre und Momente!)
Wenn ihr Lust und Zeit habt, dann fahrt mal da hin,
der Kniebis liegt in einer wunderschönen Naturlandschaft!

Einen schönen Dienstag wünsche ich euch!
Freie Fahrt für freie Bürger...
Freie Fahrt für freie Bürger...
jopArt

Kommentare 11

  • aitor garcia 14. September 2014, 0:18

    Excelente trabajo saludos.!!
  • Fotofroggy 9. September 2014, 20:42

    Ich warte auch gern bis die anderen Leute fertig geblickt haben. Aber einmal herunter sehen möchte ich dann doch.
    LG Barbara
  • Wolfgang Weninger 9. September 2014, 20:36

    ich weiß nicht, ob ich da rauf will, wenn schon so viele Leute drauf ihr Gewicht verteilen, aber der Blick ist sicher ein Hit, aber es ist auch von unten sehr fotogen, wie du beweist
    Servus, Wolfgang
  • Gerlinde Weninger 9. September 2014, 20:27

    ganz schön viel los da oben!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Elske Kalolo -Strecker- 9. September 2014, 18:11

    wenn man sich traut hat man bestimmt eine fantastische Aussicht.
    lieben Gruß, Elske
  • Annette He 9. September 2014, 17:05

    Das sieht ja arg schief aus. Aber ich denke, das ist so beabsichtigt.

    Gruß,
    Annette
  • Reisemarie 9. September 2014, 11:31

    er sieht ja ein wenig hölzern und gebrechlich aus.
    aber ist durchaus stabil. auchdraufgeweseneundnichtzusammengebrochene grüße marie
  • aeschlih 9. September 2014, 9:38

    Spektakulär schaut diese Plattform aus und schwindelfrei sollte man da schon sein denk ich :-)
    Liebe Grüsse Hilde
  • Detlef Berndt 9. September 2014, 8:28

    tja........"unser"....hoch schwarzwald......hat auch interessante ausblicke...! :-))
    im sommer warst du aber noch nie da.....?
    fragende Grüße.......Detlef...!
  • M.Hogreve 9. September 2014, 7:37

    Deutschland hat einfach so wunderschöne Seiten, da fragt man sich immer warum überhaupt ins Ausland :
    Schöne Bildgestaltung und die Aussicht dort ist sicher grandios !
    grüße
    manfred

Informationen

Sektion
Ordner Südlich von Bonn
Views 1.604
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S Nikkor 28-300mm f/3.5-5.6G ED VR
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 28.0 mm
ISO 200