1.238 7

franziska leuschner


kostenloses Benutzerkonto, fürstenwalde

Elisie

Mein sieger bild vom fotowettbewerb in dresden

Kommentare 7

  • franziska leuschner 28. November 2007, 22:07

    danke maria,ja nen bmw wochenende wo ich noch drauf zahlen mußte,heul was ich aber nicht angenommen hab,heul die anderen haben wenigstens noch nen fass bier oder ne jahreskarte bekommen und ich der hauptpreis heul ich darf garnicht dran denken somal wo ich mich beschwert hab keiner geantwortet oder reagiert hat nich bmw und auch nicht der rennverein.ist eigentlich traurig
  • Hopi 28. November 2007, 22:04

    Das Bild ist total super, hast du großartig festgehalten.
    Schärfe ist Top, Farben sind toll, die Phase ist gut erwischt...ja...hab nix zu meckern :)
    Der Preis, na ja, der war wirklich etwas öhm...doof ;)
  • † erlitzsche 25. November 2007, 19:43

    schärfe top,bin hochzufrieden...
    lg kati
  • Sandra Bauch 24. November 2007, 20:58

    Nee Stefanie ich hab Franzi nicht hergelotzt, ich war der Meinung sie kennt die FC schon. Anscheinend nicht. Die Elsie, von der hat man ja dieses Jahr gar nichts gehört, läuft die noch?
    Ist ein wirklich tolles Foto, obwohl meine auch nicht schlecht waren. *grr*
    LG Sandra
  • Birgit Lehenbauer 24. November 2007, 13:20

    hübsch
  • Stefanie Bachmann 24. November 2007, 10:45

    Aha! Also hat dich die Sandra hier her gelotzt^^ Sieht aber auch klasse aus das Foto, nur fand ich den Siegpreis ein wenig sinnlos...na ja, hauptsache gewonnen^^

    Liebe Grüsse
    Stefanie