1.106 5

franziska leuschner


kostenloses Benutzerkonto, fürstenwalde

er lebe hoch

jiri palik gewinnt in dresden das silberne hufeisen.(sorry wegen der unschärfe aber ich konnt nicht vor lachen)

Kommentare 5

  • Hopi 28. November 2007, 21:49

    hehe da hab ich grad den Doni trocken geführt als das war :D
    Toller Moment, Danke für's reinstellen sonst hätte ich ja richtig was verpasst :D
    Unschärfe ist zwar schade aber bei der Situation verständlich ;)
  • † erlitzsche 25. November 2007, 19:42

    die situation schön eingefangen.nur schade mit der schärfe....da könne sich die jockeys aber jetzt ein paar kalorien einwerfen...
    lg kati
  • Sandra Bauch 24. November 2007, 21:15

    Lach ja, glaub ich dir gern und den Dresdner Stollen haben sie immer wieder gern.
    Lg Sandra
  • Birgit Lehenbauer 24. November 2007, 16:25

    genial!
  • Stefanie Bachmann 24. November 2007, 11:21

    Ich glaube, da hätte ich auch leichte Schwierigkeiten gehabt^^ Aber einen klasse Moment erwischt^^

    Liebe Grüsse
    Stefanie