1.218 4

franziska leuschner


kostenloses Benutzerkonto, fürstenwalde

Saloon

der dresdner Saloon gewinnt unterm regenbogen

Kommentare 4

  • TorstenBöhme 9. Mai 2008, 23:16

    ein toller moment mit dem regenbogen
  • Hopi 28. November 2007, 22:07

    Ich hab auch so ein Bild :D
    Nur die Farben sind bei mir nicht so schön Kraftig, das ist hier super gelungen.
    Der Himmel rauscht halt etwas aber das lässt sich bei den Verhältnissen die da waren ja nicht so recht vermeiden ohne wieder woanders abstriche zu machen.
    Ideal festgehalten, viel besser geht bei den Voraussetzungen nicht, sehr schön :)
  • Sandra Bauch 24. November 2007, 20:53

    Ja war voriges Jahr. Das war ein Hammererlebniss, nach dem Regenguß mit dem Regenbogen. Hab ich so noch nie gesehen. Ich hab das Foto auch.
    LG Sandra
  • Stefanie Bachmann 24. November 2007, 10:42

    Coole Sache! Das war letztes Jahr oder? Da hatte ich noch keine so gute Kamera und da konnt ich dieses Spektakel mit dem Regenbogen leider nicht einfangen! Aber klasse! Und dann noch mit Saloon^^

    Liebe Grüsse
    Stefanie