Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bene1803


Free Mitglied, Bergkamen

Eisvogel II

so, hier die zweite weniger stark bearbeitete version mit weniger sättigung ;)

hier das erste:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/908444/display/15586568

Kommentare 5

  • Jan Manuel 21. Januar 2009, 22:09

    gefällt mir troz der groben körnung sehr gut- oder gerade deswegen?
    jedenfalls super!
    LG Jan
  • Thomas Hinsche 16. Januar 2009, 19:58

    Ohhhh- ganz schön überbearbeitet!
    Nimm die Tips der Vorredner an und probier es aus!
    Gruß Thomas
  • Angelika Ehmann-Eilon 16. Januar 2009, 15:33

    Habe eben gerade noch die Anmerkung @Hendrik Fuchs gelesen und gebe ihm damit auch recht.
    Es wäre vielleicht wirklich von großem Vorteil für dieses so schöne Bild, wenn Du Dir nochmals die Mühe machen würdest, es entsprechend zu ändern.
    Fotogrüße von Angelika.
  • Hendrik Fuchs 16. Januar 2009, 15:07

    Sehe ich so wie Angelika. Zudem würde ich den Kontrast reduzieren und den Kopfbereich etwas aufhellen.

    Gruß Hendrik
  • Angelika Ehmann-Eilon 16. Januar 2009, 14:09

    Imposante Eisvogelaufnahme wie vorher auch.
    Finde diese Version betr. der Farbtöne besser als die vorherige, wenn auch das Gefieder bei der ersten Aufnahme nuancenreicher, farblich gesehen, zur Geltung kam. Jetzt rauscht es etwas, weil Du den Ausschnitt auch vergrößert hast.
    - Ich hätte die Bildgröße an Deiner Stelle keinesfalls verändert, um eben auch die Qualität, die ja recht gut war, zu wahren.
    Fotogrüße von Angelika.
    Adlerbussard
    Adlerbussard
    Angelika Ehmann-Eilon