3.034 2

Manuel Sell


kostenloses Benutzerkonto, Tübingen

Eisvogel I

Als ich bemerkte, dass der Eisvogel an der Steinlach in Tübingen seine feste Routen hatte, konnte ich nicht widerstehen: Teleobjektiv ausgeliehen und einen Vormittag auf die Lauer gelegt. Und siehe da: er kam wieder, wenn auch leider nicht auf den Strauch den ich für ihn vorgesehen hatte.

Kommentare 2

  • Steffi Hey 24. Oktober 2021, 16:38

    Ich bin ja immer noch neidisch, dass du den vor mir vor die Linse bekommen hast. Dir ist doch klar, dass wir beim nächsten Besuch bei euch, den auch zusammen finden müssen ;-P 
    Super gelungenes Foto und ein tolles Tier.
  • Josef Schließmann 14. November 2020, 13:27

    Sehr schön hast du ihn abgelichtet.

    LG Josef

Informationen

Sektion
Views 3.034
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-T2
Objektiv XF100-400mmF4.5-5.6 R LM OIS WR
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 400.0 mm
ISO 1250

Öffentliche Favoriten