Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Belfo


World Mitglied, Wörthsee

Eissegler

Eissegler im Jahr 2006

Kommentare 24

  • Thomas D. Schaefer 8. Februar 2009, 2:44

    Sieht super aus mit der Bearbeitung, muss ich doch glatt auch mal eins von diesem Jahr posten...LG Tom
  • Peter Krammer 24. März 2007, 11:12

    Sehr gut !!
    LG Peter
  • Gerald W 21. März 2007, 20:48

    Toll die Bewegung eingefangen, man spürt die Geschwindigkeit.
    LG
    Gerald
  • Sabine P 21. März 2007, 20:44

    ich wollt grad fragen, ob ihr noch Eis habt..;-)
    Schöne Aufnahme, der scheint richtig speed zu haben.

    LG Sabine
  • Ralf Kunstmann 21. März 2007, 19:48

    sehr schön im schnitt und die tönung unterstützt die dramatische wirkung der wolken
    lg ralf
  • KPK 21. März 2007, 19:22

    Großartig. Sehr gute Tönung.
    Peter
  • Robert Und Christian Högner 21. März 2007, 19:10

    Das macht sicher irre Spaß mit so einem Gefährt, steht hier super im Bild.

    Hoffentlich war der vergangene nur ein Ausnahmewinter! Jetzt hoffe ich auf einen ganz normalen Frühling.

    VG Christian
  • Anastigmat 21. März 2007, 19:09

    @Johann: Eisvögel haben die Garantie für ein Sternchen...
  • Werner Büttner 21. März 2007, 18:56

    Ich höre ihn geradezu vorbei jagen...................

    Super erwischt! Und reizvoll in dieser Tonung.

    lg werner
  • Belfo 21. März 2007, 18:49

    @Jens: Weil das Eis so ruppig ist... gut es rattert oder rumpelt vielleicht eher, als dass es donnert, aber Rumpelvogel ??? ... :-)))

    Gruß Hans

    Nachtrag: Ich hab´ den Donnervogel jetzt in Eisvogel umbenannt (auch wenn ich weiß, dass der andere Farben hat) :-)
  • Anastigmat 21. März 2007, 18:48

    Wunderbares Bild mit sehr schöner Stimmung. Aber wieso donnert der Vogel?
  • Cornelia Schorr 21. März 2007, 18:37

    Halt deine Seele zurück ;-)))
    Und sehn dich nicht nach dem Winter....
    Aber das Bild ist dramatisch gut!

    LG conny
  • Maria-L. Müller 21. März 2007, 17:55

    In der Tonung gefällt es mir sehr!
    LG Maria
  • Belfo 21. März 2007, 17:23

    @Karin: Bleibt mir ja nix anderes übrig ... ich war gerade nach einer Woche das erstemal draußen und wollte die Sonne über dem Schnee einfangen, aber ich habe mir einfach nur die Seele rausgehustet :-(

    Gruß Hans
  • Lisa und Albert 21. März 2007, 17:06

    Durch die sepia-Tonung bekommt das Bild eine besondere Wirkung.
    Gefällt mir gut.
    lg lisa + albert