Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Eislaufen im Revier

Eislaufen im Revier

809 14

Dorothé Straßburger


World Mitglied, Krefeld

Eislaufen im Revier

auf der zeche zollverein an der kokerei.
mal ein ganz anderes eislauf-ambiente ;–)))

http://www.zollverein.de/

liebe grüße,
doro

Kommentare 14

  • Murat Kurt 29. Januar 2010, 19:50

    Klasse gemacht
  • Stefan C. Leitner 27. Januar 2010, 20:14

    das find ich ja supa - da wäre ich auch gerne (zumindest wenn es ned soo kalt is wie grade eben bei uns) ....

    lg s.
  • Günter Block 23. Januar 2010, 10:04

    wow...das schein ja eine ganz besondere atmosphäre...viel schöner als unfreundliche eishallen...eine total schöne perspektive die du da gewählt hast...sehr beeindruckend die kombination von freizeitvergnügen und industrie kulisse.
    lg günter
  • Tobias B. 22. Januar 2010, 13:59

    Gefällt mir sehr gut, die Präsentation und das Format passen auch perfekt. Sehr gutes Bild!
  • sajArt 16. Januar 2010, 22:30

    Da hab' ich ja was verpasst. Das hab ich von der Werbung für die Kulturhauptstadt gesehen. Das Ambiente ist sicher einmalig. Prima festgehalten. Und Dein Orange Ton ist auch dabei...:-)))
  • Hobu R. 16. Januar 2010, 9:20

    Die Umgebung ist sicher einzigartig, gut.
    lg hobu
  • Isus 15. Januar 2010, 16:21

    Echt ne tolle Idee!! LG Susi
  • Waldi W. 15. Januar 2010, 15:51

    na das nenn ich wirklich mal ne coole Eisbahn
    lg waldi
  • dee da 15. Januar 2010, 12:53

    ...das ist auf jeden fall mal eine spannende location um auf die nase zu fallen.
    das bild gefällt mir, weil es so schön linear ist.:-)
  • Dorothé Straßburger 15. Januar 2010, 12:44

    @tergennah,
    das sieht auch nur so aus ;–)
    ich steh ganz faul am rand der eisfläche auf sicherem boden ;–)
    liebe grüße,
    doro
  • beag 15. Januar 2010, 12:12

    ... das ist ja cool!
    Hier würde ich meine Schlittschuhe sofort
    anschnallen.
    Schon das Ambiente macht das Eislaufen
    zu einem speziellen Erlebnis.
    Auf jeden Fall klasse festgehalten.
    LG Bea
  • tergennah 15. Januar 2010, 10:19

    so wie es aussieht stehst du auch auf dem eis,
    das nenn` ich einsatz für die fotokunst.
    tatsächlich nicht das klassische eislaufambiente.
    schöne impression.
    l.g.tergennah
  • Günter K. 15. Januar 2010, 8:34

    Das gehört mittlerweile zu Mc Donalds. Rechts gibt’s Getränke, gegen Eingabe einer Zahlenkombination auch alkoholische Getränke und Zigaretten. Das Werk selbst produziert täglich 500 000 chicken mc nugget und andere begehrenswerte Leckereien (grusel). Die Kalorien kann man gleich wieder abschmelzen. LG Günter
  • Norbert Borowy 15. Januar 2010, 8:05

    das sieht ja wahnsinnig verrückt aus!!
    Gruß
    NB