Günter Block


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:723994]

Über mich

" Das Geheimnis der Kunst liegt darin,
dass man nicht sucht, sondern findet."
( von Pablo Picasso )






COPYRIGHT:
Alle Bilder und Collagen auf den nachfolgenden Seiten sind mein persönliches Eigentum und unterliegen dem gültigen Urheberrecht.

Diese dürfen ohne meine ausdrückliche schriftliche Genehmigung
weder verwendet, vervielfältigt oder an Dritte weitergegeben werden.

Dies gilt sowohl für private als auch geschäftliche Zwecke.



Interesse an meinen bildern?

Gibt sie jetzt auf Alu Dibond...im handwerklich angefertigten Holzrahmen mit passendem Passepartout...auf Leinwand gedruckt...und...und...und...
Einfach eine Persönliche Nachricht schicken.

Kommentare 147

  • Nicole Zschucke 19. Dezember 2015, 11:52

    War ein sehr schöner Bericht im NDR über Dich !

    Herzlichen Glückwunsch !

    Schöne Feiertage für Dich und Deine Familie,
    Nicole Zschucke aus Hamburg
  • JBH 7. April 2014, 10:46

    Hallo Günter,
    danke für deine Anmerkung zu meinem Foto.
    VG
    Jörn

  • gitteK 10. November 2013, 23:07

    Moin Günter,
    hab' Deine Bilder auf der Hanseboot bestaunt und war begeistert.
    Du hast Deinen Stil gefunden und den mag ich sehr.
  • hsepia 12. Mai 2013, 18:14

    moin moin,
    kompliment für deine galerie, war richtig erholsam sie zu durchstöbern.
  • Guggst Du 17. Januar 2013, 21:11

    beeindruckende Fotografie, absolut!
  • Bettina Hackelsperger 22. Dezember 2012, 1:00

    Hallo Günter,
    ich bin durch deinen Kommentar zu in deiner Galerie gelandet und seh' schon, dass ich mir demnächst mehr Zeit dafür nehmen muss - beim Schnelldurchlauf ist mir gleich so manches Bild ins Auge gesprungen, bei dem ich länger verweilen will. Vielen Dank für dein Interesse an meinen Bildern! Bis bald!
    LG Bettina
  • IRH 14. November 2011, 20:15

    Du hast einen ausgezeichneten Blick für einfache Dinge,die du wunderbar festhalten kannst.
    Ich werde des Öfteren vorbeischauen.......

    ORANGE....

    LG.Ingrid
  • Lollimaus 1. April 2011, 15:49

    Hallo Günter,
    bin soeben ganz zufällig hier gelandet und stelle fest, dass Deine Art der Bildgestaltung aussergewöhnlich und aussergewöhnlich schön ist. Ich sehe Deine kleinen Kunstwerke als Inspiration für neue Ideen.
    Darum - "orange"!

    LG Lollimaus
  • Levent Poyraz 27. März 2011, 20:40

    Hallo Günter
    Vielen Dank für deinen Tipp.
    In den Herbstferien bin ich wieder da werde es ausprobieren.

    LG Levent
  • brombeermund 19. März 2011, 8:08

    Hallo Günter,
    ich mag Blumen und ich mag Hamburg...
    und Deine Fotos davon sind einfach fantastisch!
    Schönes WE & lG,
    Katja
  • Eric Schwingenheuer 7. März 2011, 15:07

    Hallo Günter,
    auch wenn ich nur Teilzeit-Hanseat bin, finde ich, dass du diese Stadt mit unglaublich viel Geschick und gutem Blick in Szene setzt. Hut ab!
    Grüße aus Münster,
    Eric
  • Dorothea Rieck 25. Februar 2011, 18:38

    oh, Du bist ein Blümchenfotografierer.....
    sehr schön, gefallen mir sehr Deine Motive und die Gestaltung Deiner Bilder.
    Ich bin inzwischen auch Fan von Aludibond geworden, leider ist es immer ein teurer Spaß.
    Liebe Grüße
    Dorothea
  • Suchbild 13. Februar 2011, 19:17

    Bei Dir kann man ein sehr beeindruckendes Portfolio bewundern. Nicht nur die Motive sind sehr durchdacht und mit Liebe zum Detail aufgenommen. Besonders die ungewöhnlichen Schnitte und Rahmen finde ich spannend (und vielleicht inspirierend).
  • Listen and see 2. Februar 2011, 12:35

    Hallo,

    die Einfachheit Deiner Bilder finde ich bewundernswert. So einfach und doch so ausdrucksstark.
    Komme gerne wieder vorbei

    Herzliche Grüße Listen and see

Kenntnisse