Zurück zur Liste
Eiskrippe im Landhaushof Graz

Eiskrippe im Landhaushof Graz

2.219 26

Edeltrud Taschner


Premium (World), Graz

Eiskrippe im Landhaushof Graz

Statt Schneefall gibt es Regen ...
die Eiskrippe im Landhaushof schmilzt vor sich hin ...

Mit diesem Bild möchte ich allen Buddies, und allen die hier her klicken, alles Gute im Neuen Jahr, interessante Bildmotive und Gut Licht wünschen !

Graz, 26. Dezember 2013

Kommentare 26

  • Uwe Vollmann 25. Januar 2014, 18:11

    Hallo Edeltrud, mein Kompliment zu dieser hervorragend gestalteten Aufnahme der Eiskrippe im Grazer Landhaushof, das Regenwetter erzeugt eine ganz besondere Stimmung, die Du sehr gekonnt in Deinem tollen Bild mit der Spiegelung in den Pfützen eingefangen hast! Auch hier gefällt mir wieder sehr gut die Art Deiner Präsentation!
    LG Uwe
  • N. Claudia 9. Januar 2014, 11:32

    dieses farben-lichterspiel ist tootal schön...
    wie schön doch ne pfütze sein kann..

    lg. claudia
  • Hartmut Sabathy 7. Januar 2014, 7:51

    sehr stimmungsvolle Nachtaufnahme der schmelzenden Eiskrippe .. lg Hartmut
  • Die Mohnblumen 4. Januar 2014, 5:20

    Eine feine Aufnahme, schön vom Licht und den Farben.
    Wir wünschen Dir und Deinen Lieben ein gutes Jahr 2014, vor allem Gesundheit und bedanken uns für die netten Kontakte und Anmerkungen.
    Liebe Grüße
    Heike & Karl-Heinz
  • Lady Durchblick 1. Januar 2014, 19:37

    sehr schön... hoffe sie steht noch... wenn Wir kommen...:-)
    wünsch auch Dir noch eine gutes neues Jahr
    vg Ingrid
  • Babs Sch 1. Januar 2014, 15:58

    Edeltrud, ich hoffe, Du bist gut ins Neue Jahr 2014 hineingekommen.
    Ich wünsche Dir und all denen die Dir lieb sind von Herzen Gesundheit und bei all eurem Tun immer eine glückliche Hand.
    Bereit sein…
    Bereit sein…
    Babs Sch

    Liebe Grüße
    Babs
  • Lothar L. Schulz 31. Dezember 2013, 18:13

    Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr und für 2014 das Allerbeste!
    Lg Lothar
    Silvester 2013
    Silvester 2013
    Lothar L. Schulz

  • Mi A Ma 31. Dezember 2013, 1:55



    *****************************************************************************

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben
    einen guten Rutsch ins Jahr 2014 !!!

    Das war ...
    Das war ...
    Mi A Ma




    *´¨ )
    ¸.* ¸.*´¨) ¸.•*¨)
    (¸.*´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*• Michele


    *****************************************************************************


  • Trautel R. 30. Dezember 2013, 21:43

    danke für deine lieben wünsche, die ich mit meinem motiv
    mit galopp ins neue jahr !!!
    mit galopp ins neue jahr !!!
    Trautel R.

    herzlichst erwidern möchte.
    lg trautel
  • Gerlinde Weninger 30. Dezember 2013, 0:26

    toller Effekt!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Heidrun Pötler 29. Dezember 2013, 20:07

    Tolles Foto! Im Hintergrund die deutlich scharfen Krippenfiguren aus Wassereis, im Vordergrund die Wasserpfützen.. alles zerrinnt irgendwann im Laufe der verrinnenden Zeit.. :-) .. Danke für Deine Wünsche, liebe Edeltrud ! Dir (Euch) auch alles Gute für das Jahr 2014 ! Liebe Grüße, Heidrun
  • Johannes Ekart 29. Dezember 2013, 17:05

    Danke Edeltrud!
    Auch dir und den deinen alles Gute für 2014 und vor allem Gut Licht!
    lg
    Johannes
  • † werner weis 29. Dezember 2013, 10:07



    zum Rahmen:
    auch ein Drumherum

    und überraschend dezent trotz seiner Größe
  • † werner weis 29. Dezember 2013, 10:06



    es ist das Drum-Herum,
    das Dein Foto einfängt, das hier

    so verzaubert
  • Wolfgang Weninger 27. Dezember 2013, 20:58

    ich habe die Krippe zum letzten Mal gesehen, als Gerlinde mit Sonja schwanger war ... das sind jetzt mehr als 20 Jahre und das Eis gibt es noch immer :-)
    Servus, Wolfgang