Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

© gafel


Pro Mitglied, Landkreis Pinneberg

Eiskalter Badespaß

Die überraschende Showeinlage dieser Nilgans dauerte leider nicht lange genug an, um noch Kameraeinstellungen vorzunehmen zu können, daher ist die Belichtungszeit etwas zu langsam, aber das schöne Licht gefiel mir trotzdem. Ich wünsche Allen ein wunderschönes Wochenende.
Aufgenommen am letzten Sonntag im Tierpark Hagenbeck.

Kommentare 26

  • Ellen-OW 20. Januar 2014, 16:42

    Ganz herrlich mit diesen fliegenden Tropfen. Bestens auch die Perspektive.
    LG Ellen
  • Andrea 0085 19. Januar 2014, 19:48

    Gefällt mir mit den vielen Tröpfchen, sieht fast aus als würde es schneien! Lg.Andrea
  • Klaus Zeddel 19. Januar 2014, 16:30

    Auch wenn das Wasser kalt ist, Baden ist wichtiger für das Federkleid. Eine wunderschöne Badeszene, die sehr authentisch wirkt. Ich finde es sogar gut, daß der Vogel durch eine andere Belichtungszeit nicht wie eingefroren wirkt.
    LG Klaus
  • Jörg Uhlemann 19. Januar 2014, 14:42

    Ich finde die Belichtungszeit ehrlich gesagt nicht zu langsam. Es ist doch alles gut eingefroren.
    Sehr dynamische Aufnahme die mir ausgesprochen gut gefällt.+++

    LG Jörg
  • B. Lohse 19. Januar 2014, 13:45

    Die Aufnahme ist Dir unter diesen Umständen doch gut gelungen.Sollte wohl Eisbaden werden,leider fehlt das Eis.Anderseits bin ich mit dem Wetter ganz zufrieden.So hat die Nilgans das bestimmt auch gesehen,denn lange hat sie es ja nicht ausgehalten.
    Noch einen schönen Sonntag wünsche ich Dir.

    GLG Birgit
  • Frank Wil. 19. Januar 2014, 12:17

    Wow, sieht klasse aus !
    LG Frank
  • Norbert Kappenstein 19. Januar 2014, 11:49

    Eine wunderbar spritzige Aufnahme, genau nach
    meinem Geschmack :-)
    LG Norbert
  • Beate Und Edmund Salomon 18. Januar 2014, 15:45

    Die Dynamik des Badespaßes im Foto festzuhalten ist dir ganz ausgezeichnet gelungen.
    Eine herrliche Aufnahme ist das.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Ulla Moswald Fotografie 18. Januar 2014, 10:26

    Wasserspritzbilder sind immer gut:-) Wunderbarer Anblick.
    lg ulla
  • Vitória Castelo Santos 17. Januar 2014, 23:27

    Das ist superschööön !!
    LG Vitoria
  • Inge Köhn 17. Januar 2014, 21:41

    Uiii - sie macht ja richtig Wellen im Wasser - gefällt mir
    LG Inge
  • Jürgen Divina 17. Januar 2014, 19:51

    Und jetzt kommst Du bitte sofort her und trocknest meine Tastatur... Die Dynamik ist Gans stark ;-)
    Viele Grüße, Jürgen
  • Clemens Kuytz 17. Januar 2014, 18:48

    KLASSE dynamische Szene,tolle Perspektive
    lg clem
  • Mary.D. 17. Januar 2014, 18:22

    Ich finde das Foto sehr gelungen...herrlich die Wassertropfen,wie sie fliegen!
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende!
    LG Mary
  • Brigitte Kuytz 17. Januar 2014, 18:16

    "" H E R R L I C H ""
    Badespaß aus dem Vollen
    l. gr. brigitte

Informationen

Sektion
Ordner Tierpark Hagenbeck
Klicks 451
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 194.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten