Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

AF verspielt


Basic Mitglied, Bauchgefühl

< eiskalt >

ich will Sommer ..... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentare 11

  • B-A-U-M-I 14. März 2009, 20:46

    Sehr schönes Foto, die Farben und das Motiv sind echt klasse. Der Bildschnitt und die Schärfe finde ich auch toll.
  • Charly Charné 8. Januar 2009, 17:04

    ...... und hier in Bayern laufen wir über grüne Wiesen es ist zu heulen !





    Bild ist Klasse !!!
  • Lauscherin 7. Januar 2009, 18:22

    Ein so ein schönes Bild, Andrea, da versteh ich deine Sommersehnsucht kaum. Natürlich, die Kälte macht einen schön mürb, aber wenn ich mich zusehr beim Schimpfen ertappe, denke ich an die armen Obdachlosen, die bei diesen Bedingungen unter den Brücken schlafen, da werde ich dann immer ganz still.

    Aber nun zu deinem Bild: Es gefällt mir wirklich ausgezeichnet. Was für ein schöner Baum! Ich kann mir gut vorstellen, wie herrlich es sein muss, im Sommer auf diesen ausladenden Ästen zu sitzen und die Beine baumeln zu lassen!

    Liebe Grüße
    Theresa
  • stefans sichtweise 7. Januar 2009, 16:50

    sehr schön, das Blau und das Sonnenlicht !

    und wenn dann Sommer ist , dann schreien wieder alle : Puhh, was für eine Hitze ...
    *lach*

    Lg, stefan
  • susi schl. 7. Januar 2009, 11:48

    Nanu, dein See ist ja gar nicht zugefroren.......
    ist also noch nicht so kalt wie bei uns :o))

    Oder ist das ein Fluss???
    lg
    Susi
    S(chn)eeromantik 1
    S(chn)eeromantik 1
    susi schl.
  • Bernd T. 7. Januar 2009, 10:08

    Ich genieße Dein Foto und schmunzele vor mich hin, weil ich erstens
    im warmen Zimmer sitze und zweitens glaube, diese Stelle zu kennen
    und dort schon im Herbstnebel gefroren habe ... und da war es noch
    deutlich wärmer! Ich freue mich mit Dir auf wärmere Zeiten - mögen sie
    möglichst bald kommen. Wünsche Dir ein schönes Restjahr!
  • A. van Londen 7. Januar 2009, 8:34

    Eine wunderbare Winterszene.
    Das macht richtig Freude, sich das anzusehen.

    LG Bert
  • Anwer Sher 7. Januar 2009, 4:10

    wonderful scene
  • Bit-Bender 6. Januar 2009, 22:54

    Man muss jede Jahreszeit genießen und ich bin nur immer glücklich, wenn wir Licht und keinen Regen haben. Kälte? Für was gibts es so viele Klamottenläden... und so kann man auch mal mehr essen... ;o)
    Ich würde gerne bei dem Seebild auch mehr den See sehen. Sonst die Farbgebung und Spiegelung sehr schön.

    LG Christin
  • Bea Dietrich-Gromotka 6. Januar 2009, 22:48

    NEIN....ist doch toll so.....
    schau doch al, was du für tolle fotos machst...++++++
  • Reolon 6. Januar 2009, 22:44

    Schönes Licht. Gefällt mir.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 304
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz