Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

AF verspielt


Basic Mitglied, Bauchgefühl

Knapp einen Zentimeter sind die ...

Eiskristallspitzendinger groß ...

mein lieber Mann ...
das ist so kalt ... und Gott und die Welt kriegen ihre Autotüren alle
nicht auf ..

meine gehen nicht zu .... ist das noch normal .....
ich glaub ich dreh mich gegen die Welt ... ?

jetzt leg ich Frischhaltefolie um die Türgriffe ... ob das hilft ... ????

Kommentare 10

  • Andreas Beier 9. Februar 2009, 7:48

    die Stimmung gefällt mir sehr gut!
  • B-A-U-M-I 25. Januar 2009, 17:59

    Passt alles wieder wunderbar zusammen !!
    Klasse Arbeit.
  • Martin C. 18. Januar 2009, 20:03

    das bild is cool. als könnte man sich daran stechen.... fast wie stacheldraht
  • die sonntags 10. Januar 2009, 16:15

    Wunderschöne Aufnahme. Bei dem Anblick kann man sich mit dem kalten Wetter sogar anfreunden. Ohne Kälte wäre dieses hervorragende Foto nicht entstanden.
    LG die sonntags
  • Lauscherin 9. Januar 2009, 17:42

    Zu deinem Autoproblem kann ich leider nichts sagen, Andrea, bin leider was diese Dinge betrifft nicht sehr kompetent.
    Aber was dein Bild betrifft, kann dir mit gutem Gewissen ein großes Lob aussprechen. So ein ausgesprochen schönes und warmes Eiskristallbild hab ich selten gesehen! Das Licht ist wundervoll.

    Liebe Grüße
    und gute Besserung an dein Auto!
    Theresa
  • Micha ohne el 9. Januar 2009, 15:27

    Schön mit dem Gegenlicht. Auch der verschwommene Zaun im Hintergrund passt gut. Sehr harmonische Bildaufteilung. Gefällt mir sehr gut!

    Um die Fragen zu beantworten:
    1. Ja, das ist normal.
    2. Nein das hilft nicht, sieht aber bestimmt lustig aus.

    Gruß Micha
    Wintersonne
    Wintersonne
    noch ein Micha ohne el
  • Bea Dietrich-Gromotka 8. Januar 2009, 23:03

    Die Eiskristalle im Licht*!*! FAntastisch*!
  • A. van Londen 8. Januar 2009, 22:25

    Was für eine herrliche Pracht, genial fotografiert!

    Ich mag diese Stimmung sehr. Du hast sie mir ins Zimmer geholt. Ganz fein.

    LG Bert
  • Vitória Castelo Santos 8. Januar 2009, 22:21

    Große Klasse! Gefällt mir sehr!
    LG Vitoria
  • Susann K. 8. Januar 2009, 21:29

    keine ahnung......wo ist eigentlich die erderwärmung?
    lieben gruß
    susann

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 308
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz