Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

n o r B Ä R t


Complete Mitglied, Augsburg

Kommentare 92

  • Mareike Heller 11. April 2006, 14:59

    Auch wieder ein sehr schönes Bild, schwarzweiß? ist mal was neues... bin ich von dir ja garnicht gewöhnt ;)

    LG Mareike
  • - m - 3. Januar 2006, 19:10

    Schön in sw!
  • Hartmuth Bendig 29. Dezember 2005, 13:20

    Hallo norBÄRt
    wirklich ein tolles Winterbild, s/w wirkt bei manchen Aufnahmen einfach besser. Eine sehr gelungene Bildgestaltung.
    Gruss
    Hartmuth
  • Shades of gray 26. Dezember 2005, 19:32

    hab das erst jetzt entdeckt. klasse! s/w hat's halt immer etwas schwer in der galerie.
    grüsse christian
  • DieSina N. 23. Dezember 2005, 23:36

    so, ich mach jetzt die 100. anmerkung =)

    mensch, wird einem ja richtig kühl. sieht voll schön aus und ich werde das gefühl nicht los dass ich diesen bach schonmal gesehen habe ;-)...

    frohe weihnachten auch dir, lieber norBÄRt!
    lg, sina
  • Marion Hanson 19. Dezember 2005, 17:02

    Herrlich finde ich hier die Eisränder an der Schneehaube. Schön gesehen. Leider hab ich das Voting verpasst.
    LG Marion.
  • Karin M. Herrling 18. Dezember 2005, 11:37

    klasse Aufnahme mit den Eiskristallen am Schneerand.,wunderschönes Winterbild.

    Gruß Karin
  • Robert Schmetz 18. Dezember 2005, 5:52

    Toll gesehen wirkt schön in Schwarz weiß
    Gruß Robert
  • Berenice Whelan 17. Dezember 2005, 23:52

    Schönes Bild. So Zen bei Minusgraden. :-)
    Ist halt nix für die Allgemeinheit und deshalb beim Voting durchgefallen.
    Mir gefällts trotzdem.
  • n o r B Ä R t 17. Dezember 2005, 21:58


    Danke an alle Voter und an Andreas H.. für das Vorschlagen !

    n o r B Ä R t
    :-(
  • Andreas H.. 17. Dezember 2005, 21:53

    Finde dies eine hervorragende s/w Aufnahme dieses Wasser mit der SChneehaube sehr schön umgesetzt das ganz.Finde es hätte einen Platz verdient.Scchöne Grauwerte.
    Happy Voting
  • Aurora G. 17. Dezember 2005, 20:03

    Fein! Passt alles, schöne Abstufungen in den Graustufen, gute Bildaufteilung. lg., a.
  • Peter Krammer 17. Dezember 2005, 13:43

    Ein sehr feinfühlig gemachtes Naturfoto !
    +
    Grüsse von Peter
  • Anwar- Nieninqe (Marion) 17. Dezember 2005, 8:31

    Wahnsinn!
    Diese weiße, weiche Decke mit der Kristallborte.
    Wirkt wunderbar in S/W.
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 17. Dezember 2005, 6:54

    Feine Umsetzung in sw!
    Herzlichst Roswitha