Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DieSina N.


Free Mitglied, reiner Neugier
[fc-user:654720]

Über mich

Profilbild: TotoGraphie merci :-)

25.11.2005

Sodela, nun habe ich mir endlich auch eine Membership zugelegt und dachte, ich könnte eigentlich mal mein Profil vervollständigen :-).
Da ich schon immer eine Vorliebe für Fotos hatte aber erst seit ein paar Wochen versuche, einen Blick für den "Goldenen Schnitt" u.ä. zu entwickeln, bitte ich um etwas Nachsicht bei meinen Bildern *gg*.
Im Moment fotografiere ich noch mit unserer "Familienkamera" Minolta Dimage Xt, sollte ich allerdings im Lotto gewinnen wird sich da einiges ändern :-)...

29.4.2006

Im Lotto gewonnen habe ich leider nicht aber gaaaanz kräftig gespart :-). So bin ich nun stolzer Besitzer von

* einer Nikon D50
* einem Sigma 18-200mm F3.5-6.3
* einem Sigma 105mm F2,8 DG MACRO
* zwei SanDisk ultra II 1.0 GB Speicherkarten
* einem IR-Fernauslöser für D50

Jetzt heißt es üben und besser werden *g*




~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare 27

  • Charly Charné 2. Mai 2008, 20:17

    wasn los ?
    Cam defekt ?
    ich lass mal nen lieben Gruß liegen.

    Charly
  • R.B. Design 9. September 2007, 21:19

    WOW ..hast richtig klasse Bilder
    Ich dachte du übst noch was soll da erst werden wen du weisst was du tust *Zwinker*..Ich find deine Bilder echt klasse!!
    lg pixelart
  • Denny Jander 23. Oktober 2006, 18:06

    Hallo Sina,

    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild vom Wasen:


    Keine zehn Pferde hätten mich auf das Ding bekommen :-).

    Liebe Grüsse

    Denny
  • Jochen El 9. September 2006, 13:51

    Hallo Sina,

    deine Bilder gefallen mir allesamt sehr gut :-) Da werde ich öfters bei dir vorbeischaun was du so neues bringst. Viel Spaß weiterhin *g*

    LG Jochen
  • Monika Bjelopavlovic 21. Juni 2006, 19:11

    hallo Sina!
    bin schwer begeistert von deinen fotos-finde sie als superlaie einfach gelungen und will mich auf diesem weg auch für deine fotos vom turnier bedanken!
    grüße und hoffentlich bis bald
    moni

    p.s.:der "schau mir in die augen"-tiger ist mein hintergrundbild am pc
  • Britta Schulte . 31. März 2006, 20:16

    Hey Sina...

    Vielen lieben Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem neuen Blumenmakro.

    Du kriegst das schon hin... Knipsen, einstellen, auf Anmerkungen reagieren, vielleicht die kleinen Fehler beim nächsten Mal ausbessern und üben üben üben. ;o)

    Ich bin auch erst im Januar06 damit angefangen, ehrgeizig und pieniebel ohne Ende. Bei mir muss alles sofort klappen sonst krieg ich immer die Krise! (Wie jetzt bei meinen Calla-Makros wo zum Teufel die Wasserperlen nicht halten wollen!!)
    Naja...

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und setz Dich mal gleich auf meine Buddieliste damit ich mir Deine Aufnahmen auch immer wieder anschauen und Anmerkungen schreiben kann. Nur dadurch lernt man...

    Lieben Gruß
    Britta
  • Klaus Braun 22. März 2006, 22:10

    Herzlich willkommen in der FC-
    Bin gespannt, was Du hier so anstellst ;))
    Ich bin auch noch Frischling, wenn auch schon fast 58 Jahre alt.
    Ich wünsche Dir hier viel Freude.
    Ich schau mal öfter hier vorbei

    Einen lieben Gruß.

    Klaus
  • Horst Brendel 17. März 2006, 19:47

    Hallo Sina,
    vielen Dank für Deine Anmerkung unter meinem Bild .
    Gruß Horst
  • Enno Lehnberg 16. März 2006, 20:37

    Dank Dir für den Genuß des Frühlingshimmels. Von Deinen Aufnahmen hat mich der Alma Btrieb am meisten beeindruckt. Lg und jede Menge Frühlingsblumen auf Deinem nächsten MitHundUndKamera Spaziergang. Enno
  • Kathrin Jung 13. März 2006, 21:15

    Lieben Dank für deine Anmerkung... wünsche dir dicken Lottogewinn und immer gutes Licht :-)

    LG Kathrin


  • SidNic 19. Januar 2006, 21:34

    hallo sina,
    vielen lieben dank für deine anmerkung zu meinem foto.

    habe mich sehr darüber gefreut.
    lg nicole
  • Heidi D 18. Januar 2006, 13:10

    Hi Sina,
    vielen Dank für deine Anmerkung ;-))))!
    Leider war mir nicht nach Red Bull, da der Flug schon um 6.05 h ab MUC ging .... mich wundert eh, daß ich die Augen auf hatte ;-))))!
    Knipse halt auch so durch die Gegend ... doch deine Motvie sind auch sehr interessant und gut eingefangen. Weiter so!
    lg Heidi
  • Andy Si. 16. Januar 2006, 12:46

    Hi Sina!
    Einen lieben Dank für die Anmerkung! Ich drücke Dir die Daumen für die nächste Ziehung :-)
    Viele Grüße, Andy
  • Sebastian Ritter 5. Januar 2006, 21:13

    Danke Sina,
    für deinen Kommentar. Hier ist wie gewünscht ein kleines Making of zu dem Bild:
    Making of ...
    Making of ...
    Sebastian Ritter

    Gruß Sebastian
  • Hans Jürgens 3. Januar 2006, 20:07

    Hallo Sina,

    vielen Dank für die Anmerkung, war auch für mich eine sehr beeindruckende Szene, Christo hat sicherlich her abgekupfert
    gute Fotos auch für Dich
    Gruß Hans

Meine Statistiken

  • 4 8
  • 298 652
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse