Heidi D


kostenloses Benutzerkonto, Landshut
[fc-user:570965]

Über mich

Hallo,

hier bin ich ;-)!!!

Allerdings von der anderen Seite der Kamera ..., bin nämlich Hobby Model. Ich glaube kaum, daß ich mit meinen selbstgeschossenen Pic's hier eine große Chance hätte. Denn bei mir ist alles Natur pur ;-)!!

Trotzdem gefällt es mir hier sehr gut. Tolle Bilder, tolle Motive, tolle Ideen, die ich immer wieder gern anschaue und mir auch Anregungen hole.

Nachtrag:
Nun habe ich mich angemeldet ;-)!! Habe nämlich eine neue Digicam in Aussicht ... UND so werde euch nun auch noch mit meinen eigenen Fotos "quälen"! Anregungen und Kritik nehme ich gerne an.

Kommentare 18

  • Trautel R. 11. Februar 2007, 13:22

    hallo heidi,
    ich möchte dir herzlich für deinen eintrag in meinem profil dank sagen; hat mich echt gefreut.
    lg trautel
  • wanneka 16. Oktober 2006, 21:27

    Hallo Heidi
    schön jemanden gleichgesinnten gefunden zu haben...
    können uns dann ja gegenseitig bewerten...ma sehn was noch so von dir kommt...
    Meine Spatzen hatte ich noch nicht oft vor der Linse...meistens waren d Gitterstäbe im Weg u das sieht doof aus..Ich stell a noch welche rein
    LG Annett
  • Anja Junctorius 12. Oktober 2006, 10:36

    Hallo Heidi,

    na, die Aufklärung dürfte wohl geklappt haben ! *g* Überrascht bin ich aber eigentlich nicht.

    Viel Spaß und hoffentlich noch viele schöne Motive!
    LG
    Anja
  • Tobias Löw 27. September 2006, 18:02

    Hallo Heidi,

    vielen dannk für deine persönliche Anmerkung in meinem Profil.
    Das mit dem Foto war wirklich reiner Zufall!
    Viele liebe Grüße Tobi
    Mein zweites ich
    Mein zweites ich
    Tobias Löw


  • Andreas J. Graf 2. Juni 2006, 17:33

    hallo heidi,
    echt schön deine fotos,
    alle achtung!

    lg

    andy
  • Manfred Sauer 10. März 2006, 11:35

    Hallo Heidi,
    herzlichen Dank für deine Antwort auf meine Frage.
    Ich hatte richtig spekuliert, es sind Königsseeschwalben,
    sterna maxima, sie sind vorwiegend in Amerika verbreitet und brüten am Ostatlantik in Mauretanien. Durch deine
    Antwort ist jetzt alles klar.
    LG Manfred
  • S. Schmid 17. Januar 2006, 14:46

    Hallo Heidi,
    danke für den Eintrag in meinem Profil.
    Um Bezug auf Deine Frage zu nehmen... das hier
    ja das ist unser Fellknäul.
    LG Stefan
  • Iris Offermann 7. September 2005, 13:24

    Hallo Heidi,
    danke für das Angebot; wir sind die letzten 12 Jahre im Frühjahr immer nach Lechbruck/Füssen gefahren. Hoffentlich schmunzelst Du jetzt auch noch:)))
    LG Iris
  • Adrianus Aarts 18. Juli 2005, 14:12

    Hallo Heidi,
    Ich danke dir für deine sehr nette anmerkungen, und danke für die Unterstützung.

    SLG Adrianus (Ad)
  • Adrianus Aarts 17. Juli 2005, 10:16

    Hallo Heidi,
    Ein Grüss aus Belgiën.
    Deine Fotos sind wirklich klasse Bilder, da kann ich nicht mit halten.
    Warum du glaubst keine Chancen zu haben ist mir ein Fragezeichen.
    Ich hoffe, das deine Lust am Fotografieren eine Bleibende ist, und immer viel Freude und Spass bereiten werd.
    Wenn's recht ist setze ich, dich auf meinen Buddyliste!

    LG Adrianus (Ad)
  • Peter Bullinger 20. Mai 2005, 23:37

    Hallo Heidi,
    warum glaubst du nicht mit deinen Fotos Chancen zu haben.Fotografieren macht Spaß und darauf kommt es an.Mit gutem Willen kann man immer dazulernen.Viel Spaß dabei.
    Gruß,Peter.
  • E. D. 22. April 2005, 18:40

    Hi Heidi,
    du wolltest es nicht anderst........................,
    nun mal viel Spass in der FC ;-))

    LG
    E.D.
  • Hans Frechen 22. April 2005, 12:38

    Hallo Heidi,
    ich denke nicht, das du mit deinen Bildern keine Chance hast. Durch die Vielzahl von Bildern hier, entwickelst du bestimmt schnell neue Ideen.
    Ich hoffe, du bleibst deinem, Natur pur, treu.
    lieben Gruss
    Hans
  • Nina C. 22. April 2005, 12:24

    Einen lieben Gruß unter Modellen und weiterhin viel Spaß in der FC und tolle shootings.
    LG, Nina
  • Hans-Peter Frehner 21. April 2005, 22:54

    einen guten Start und viel Erfolg wünschen:
    Hans-Peter und Model Daniela
  • 3 0
  • 125 50
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse