Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

gottfried-th


Free Mitglied, zeulenroda

Eisblumen...

Sie zeigen sich allenfalls an der Einscheibenverglasung und Temperaturen wie in diesen Tagen.
Da werden Erinnerungen an die längst vergangene Kindheit wach!

Kommentare 7

  • Elke Cent 12. Januar 2009, 11:51

    ja - schön, wieder mal einen "normalen" Winter zu erleben ... ich mag sie auch, diese glitzernden Winterblumen ...
    lg Elke
  • Alfred Bergner 11. Januar 2009, 15:45

    Sehr gut erkannt und schön von dir umgesetzt. Sieht interessant aus.
    LG Alfred
  • Jürgen Heinzig 11. Januar 2009, 0:14

    Es stimmt! Ein seltener Anblick! Sehr schön fotografiert.
    lg Jürgen
  • gre. 10. Januar 2009, 23:14

    schon lange mehr keine am fenster gehabt (dank isolierverglasung)
    und sie sind doch sooo schön........
    wie auf deinem bild.
    lg gre.
  • gottfried-th 10. Januar 2009, 19:40

    So isses, Wolfgang.
    Neulich in der Kirchturmspitze bei Sonnenaufgang abgelichtet!
  • Silvia O. A. 10. Januar 2009, 19:39

    Sieht mit dem warmen Licht wunderschön aus...
    LG, Silvia
  • Wolfgang Stenglin 10. Januar 2009, 19:32

    Da brennt doch im Hintergrund ein offener Kamin??
    So jedenfalls erweckten in mir die warmen Farben der Eisblumen den ersten Eindruck!
    Aber wahrscheinlich ist es "nur" die aufgehenden Sonne...
    Gruß Wolfgang