Jürgen Heinzig


kostenloses Benutzerkonto, Zeulenroda
[fc-user:1039033]

Kommentare 12

  • Sylvio Nitschke 12. September 2010, 20:34

    Wenn Du Zeit hast dann komm in der Zeit vom 17.9. - 31.10. zum Bergfried des Schloss Osterstein in Gera und schau Dir die Ausstellung "Unsere Region in schwarzweiß" an.


    http://www.forum.photo-gera.de/thread.php?threadid=2854&sid=
  • WERNER-ZR 25. Dezember 2009, 14:30

    Lieber Jürgen, dir und deinen Angehörigen alles Gute zum Fest und vor allen Dingen Gesundheit und Wohlergehen im neuen Jahr. Mögen 2010 alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    Mit lieben Weihnachtsgrüßen
    Werner
  • Dietrich Benzler 1. April 2009, 19:51

    Hallo Jürgen,
    vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Die Zeit ist nicht stehen geblieben, wo hätten wir sonst die digitale Fotografie.
    Gruß Dietrich
    Hier steht sie ...
    Hier steht sie ...
    Dietrich Benzler
  • Sylvio Nitschke 13. Februar 2009, 0:23

    Hallo,

    schön mal jemanden aus der Nachbarschaft dabei zu haben.

    Achtung Werbung:

    Wenn Du ein regionales Fotoforum mit regelmäßigen Treffen, Bildbesprechungen, Fototouren usw. suchst, dann komm doch mal hier vorbei

    http://www.forum.photo-gera.de
  • Andreas Ha. 1. Februar 2009, 18:11

    Hallo Jürgen,
    vielen Dank für Deine netten Anmerkungen!
    Habe mich gefreut!
    Viele Grüße nach Zeulenroda
    Andreas ;o)
  • Torsten Jantsch 30. Dezember 2008, 21:11

    Hiermit übersende ich Dir meine besten Wünsche für 2009


    VG Torsten
  • Mechtild Runnebom 26. September 2008, 11:48

    Danke Jürgen
    lieben Danke für deine Anmerkung.
    Grüße Mechtild
  • Siegfried Wolf 21. August 2008, 12:19

    Hallo Jürgen,
    auch ich begrüsse Dich hier in der FC ganz herzlich und habe Dich einmal auf orange gesetzt.
    Besonders möchte ich mich bei Dir für die nette Animation, die Du mir über Gottfried Th. geschickt hast bedanken.
    Liebe Grüsse Siegfried
  • Mechtild Runnebom 10. Juli 2008, 20:55

    HAalo Jürgen,
    ganz lieben Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto
    freut mich immer sehr.
    LG Mechtild
  • Iris Himmel 3. Juli 2008, 22:16

    This photographer on photo looks very nice ;-)
    My best wishes to you!!!
  • TOMO11 22. Juni 2008, 19:25

    Hallo Jürgen, danke für Deinen freundlichen Bildkommentar. Bis bald mal wieder und viele Grüße
    Thomas
  • gottfried-th 28. März 2008, 6:22

    Hallo Jürgen,
    schön, dass du als alter Bekannter hier auch präsent bist. Und ich freue mich auf all deine Bilder!
    VG go
  • 2 0
  • 163 520
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse