Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Listen and see


Basic Mitglied

Kommentare 19

  • Frank FM Müller 22. August 2014, 9:48

    Das finde ich sehr schön ein Bild für die Wand
    lg frank
  • Diana von Bohlen 13. Mai 2014, 13:09

    traumhaft schön !!!

    eine GANZ FEINE Arbeit !

    das Licht, die Bea und Bildgestaltung....ich bin BEGEISTERT !

    ++++
    FAV !

    LG Diana
  • WM-Photo 8. Mai 2014, 21:30

    Traumhaft schön!

    Gruß Walter
  • Aquarella 8. Mai 2014, 16:30

    Eine wunderbare Aufnahme, besonders die Bildgestaltung wirkt sehr harmonisch!
    LG Beate
  • Rainer Golembiewski 18. April 2014, 19:36

    du zeigst hier ganz wunderbare Bilder.....Kompliment...und danke für die nette Anmerkung...wünsche schöne Feiertage!
  • Sibylle Zimmer 3. April 2014, 9:54

    Schöne Aufnahme,
    gefällt mir.

    LG
    Sibylle
  • Hertha Götz 25. März 2014, 8:22

    Ja... sie sind einzigartig, die Schneeglöckchen, genau so wie dein herrliches Bild mit dem tollen Schnitt und der superschönen Freistellung, bei uns aber leider schon abgeblüht. VG Hertha
  • Stephan R. 19. März 2014, 11:43

    Eine ganz feine Abeit!
    LG Stephan
  • sarah s. 18. März 2014, 16:44

    Ein Bild voller Poesie ... sanfte Farben, feines Licht - ein Gedicht!

    LG Sarah
  • Maddy M. 18. März 2014, 12:26

    Ganz feine Darstellung ......... so wie ich es ganz besonders mag!
    TOLL!
    LG Maddy
  • Erika Schneider 16. März 2014, 17:38

    Gefällt mir gut in diesem schönen Licht. Man meint, den kühlen Morgen zu spüren, bevor das Licht die Glöckchen erreicht.
    Tatsächlich wird die Aufnahme später am Tag entstanden sein, weil sie ja geöffnet sind. Aber träumen darf man ja mal ...
    LG Erika
  • Pia Steen 15. März 2014, 13:09

    Wunderschön sind die pastellartigen Farben! Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße,
    Pia
  • Norbi01 13. März 2014, 20:16

    klasse Arbeit.......!!
  • Calabrone 11. März 2014, 21:46

    Ein wundervoller Hauch!

    LG
    Mignon
  • HUM 11. März 2014, 20:18

    Kann mich Bine nur anschließen. Stimme ihr in allen Punkten zu.

    HG Uwe
  • Nelia J. 11. März 2014, 20:12

    Deine zwei "einzigartigen Frühlingerwachbilder" sind ein Traum, herrlich sanft, wunderbare Farben und toller Schnitt!
    Dieses Glöckchen läutet ganz fein den Frühling ein :)

    VG Nelia
  • Josef Schließmann 11. März 2014, 17:09

    Herrlich leichte Arbeit, gefällt mir super.

    LG Josef
  • Grimmster 11. März 2014, 13:04

    ...Bine hat es treffend beschrieben
    Gruß Klaus
  • Naturmomente~Stadtaugenblicke 11. März 2014, 12:53

    Passender Titel...die Einzigartigkeit wird durch die Einzelstellung der Blüte gut betont...das dezente Licht und die dezenten Farben verleihen deinem Bild etwas leicht mystisches...auch die Bildgestaltung hast du ansprechend gewählt...mir gefällt es...

    LG Bine

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 232
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 60mm f/2.8 Macro USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 60.0 mm
ISO 160