Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Keller


Basic Mitglied, Ellwangen

Einzelstücke 6

Das letzte Foto aus der Reihe der Einzelstücke - und doch liegt es mir am Herzen, weil es damals für mich eine faszinierende Situation war. Ich hatte meine Mittelformat Mamiya ganz neu und suchte Motive. Unter dieser Kastanie angekommen faszinierte mich das besondere Licht, dieser eindrucksvolle Baumriese. Ich hoffe, man sieht ein wenig, auch in SW, was mich damals faszinierte.

Allen eine gute Restwoche und

LG von Frank

Kommentare 28

  • Petra.R. 16. Februar 2014, 18:30

    Ganz stark!!! Das Motiv ist genau mein Ding. In dieser Perspektive, mit dem Schnitt und der gekonnten S/W-Umsetzung gefällt mir das sehr.
    LG Petra
  • Images of life 28. November 2013, 21:24

    stark und ach so zärtlich +!
  • Lunor 6. November 2013, 22:08

    Die Perspektive ist gut, er ist gewaltig, aber man kann sich auch einfach nur anlehnen!
    LG Irene
  • Claudio Oldrini 31. Oktober 2013, 14:57

    Very nice interpretation!
    Claudio
  • Elke Kulhawy 24. Oktober 2013, 21:56

    Ja - es gibt einem Ruhe - dieses glitzern der Sonne.
  • Uwe Schmidt 3 22. Oktober 2013, 17:05

    Wirkt für mich auf den ersten Blick etwas hart, aber nach und nach gefällt es mir immer besser.

    VG Uwe
  • ah13 22. Oktober 2013, 7:37

    Wunderschön wie du die Kontraste hier herausgearbeitet hast!
    LG
    Andreas
  • Peter Wingerter 21. Oktober 2013, 16:55

    na Frank...hoch hinaus? zum Licht? Gefunden was Du wolltest?

    ..

    ..
    Grüsse Peter
  • Peter-Fritz Bischoff 21. Oktober 2013, 10:09

    Eine gelungene Serie finde ich!
    Finde es auch toll, dass Du deine Serie "Einzelstücke" hier mit dieser schönen Naturaufnahme abrundest!
    Diesen eindrucksvollen Baumriesen hast Du sehr gelungen in Szene gesetzt!
    VG Peter
  • lophoto 20. Oktober 2013, 17:26

    wirklich klasse
  • Marco131077 20. Oktober 2013, 11:32

    Licht und Strukturen kommen hier voll zur Geltung. Abgerundet wird das ganze noch durch die Perspektive was die Mächtigkeit dieses Baums unterstreicht.

    LG Marco
  • Mandie D. 20. Oktober 2013, 7:47

    Gute Perspektive und schönes s/w.
    LG Mandie
  • Ulrike Petry 19. Oktober 2013, 20:20

    durch das punktuelle Licht auf dem Stamm finden
    die Augen einen besseren Halt und so verfolge ich
    den Stamm bis zur Krone, sw unterstreicht die
    Natürlichkeit des Baumes
    lg Ulrike
  • Bine Boger 19. Oktober 2013, 17:24

    Wunderbar! Gefällt mir sehr gut Dein Bild aus dieser Perspektive!
    LG Bine
  • Georges Vermeulen 18. Oktober 2013, 14:54

    Sehr schön so ..
    Gr Georges
  • KHMFotografie 18. Oktober 2013, 8:06

    .. ein klasse Motiv... und aus dieser Perspektive mit der SW-BEA kommt das super rüber.... grosse klasse+++++

    LG. kalle
  • Claus Alger 17. Oktober 2013, 23:07

    rein in den Baum, den Blick nach oben - genau so!
    schön!


    lg. Claus
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 17. Oktober 2013, 21:23

    Ich finde es gerade in s/ w sehr gelungen
    LG Gudrun
  • Franz Sklenak 17. Oktober 2013, 20:55

    Ein verwirrendes Ästewerk welches betrachtet werden will.
    Die Schwarzweiss Tonung ist eindrücklich wie immer.
    Lieben Gruss
    Franz
  • Babuschek 17. Oktober 2013, 20:28

    Du zeigst wieder einmal sehr schön wie aus etwas Alltäglichem wie dieser Kastanie etwas ganz Besonderes wird.
    Gruß Christian
  • Thomas Epting 17. Oktober 2013, 19:37

    Der Blick nach oben ist verwirrend, man sucht Halt, doch verweilt man länger darauf entdeckt man die feinen Strukturen, die es überall zu entdecken gibt.
    LG Thomas
  • Peter Schwindt 17. Oktober 2013, 16:05

    Schöne Analogarbeit, würde gerne mehr davon sehen.
  • UK-Photo 17. Oktober 2013, 13:18

    Sehr kontrastreich! Wunderschöne Grauwerte! LG Uli
  • Manfred Wenzel 17. Oktober 2013, 12:01

    sehr fein ist das !

    ist der scan noch bearbeitet ?

    lg
    Manfred
  • aorta-besler 17. Oktober 2013, 9:35

    Sichtweisen sind immer wieder voller Überraschungen. Deine voller Struktur und Klarheit aller feinst.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Diverses
Klicks 440
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Mamiya 645
Objektiv Sekor C 45mm 1:2,8
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 45.0 mm
ISO ---