Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Keller


Basic Mitglied, Ellwangen

Einzelstücke 5

Im Untergrund einer Stadt zu sein, ist für mich immer wieder anziehend - thematisch gefiel mir hier diese einzeln in die Szene eintretende Person - darum Teil der "Einzelstücke"

Euch einen schönen Sonntag,

LG von Frank

Kommentare 37

  • hadsam 23. Mai 2015, 8:48

    Einfach genial! die Perspektive macht`s!!
    LG Sam
  • fotoGrafica 30. April 2015, 8:30

    vom sehen im besonderen
    gruss wolfgang
  • Peter-Fritz Bischoff 21. Oktober 2013, 9:58

    Klasse gemacht aus dieser Perspektive und mit dieser Bewegungsunschärfe! Es gibt viel Raum für Interpretation. Hat eine tolle Wirkung beim Betrachten!
    VG Peter
  • lophoto 20. Oktober 2013, 17:28

    sehr klasse
  • Gerd Frey 18. Oktober 2013, 11:49

    die diversen lichterspuren gefallen mir besonders.
    gruß gerd
  • Peter Wingerter 13. Oktober 2013, 11:03

    als wäre der Betrachter eine Ameise, Hektik, keine Ruhe im Untergrund- der Untergrund ist nur zur Fortbewegung da...
    Mit gefällt das gut

    LG Peter
  • Iris Richter 11. Oktober 2013, 22:07

    Das ist richtig gut, Frank.
    Was du da eingefangen hast, ist nur ein Bruchteil von einer Sekunde im Lauf der Zeit, den vielleicht niemand sonst wahr genommen hätte.
    Für mich ist dieses Bild fast schon ein Symbol für den Sinn der Fotografie überhaupt :)
    Viele Grüße,
    Iris
  • Andreas We 11. Oktober 2013, 21:23

    Ich liebe solche Aufnahmen - sehr gut.
    Grüße Andreas
  • Franz Sklenak 6. Oktober 2013, 21:44

    Die leere U-Bahn gibt dieser Szenerie noch zusätzliche Interpretation. Eindrucksvoll wie immer .
    Lieben Gruss
    Franz
  • Ulrike Petry 1. Oktober 2013, 19:57

    durchaus berechtigt, dieses Bild in die Reihe der
    Einzelstücke aufzunehmen
    lg Ulrike
  • A M V 29. September 2013, 22:58

    Gelungenes Format, starke Perspektive !
    Viele Grüße,
    Aikr
  • Klaus Duba 25. September 2013, 22:30

    Ich finde deine Sicht der Dinge immer wieder faszinierend Frank! Und was du alles entdeckst und umsetzt bedeutet immer eine Auseinandersetzung mit dem Bild und dessen Wirkung auf den Betrachter!
    LG
    Klaus
  • ah13 25. September 2013, 12:50

    Richtig gut!
    Besonders gefällt mir die tiefe Perspektive und die Person, die links ins Bild huscht, das ganze kombiniert mit dieser Bewegungsunschärfe. Ein flüchtiger Moment, den jeder schon einmal erlebt hat, hier gekonnt festgehalten!
    LG
    Andreas
  • anyway... 24. September 2013, 9:17

    Wow... ich bin begeistert.. Bewegung... die tiefe Perspektive... und die von mir so geschätzten klassischen tiefen SW-Töne... seeeehr klasse!
    LG... Nicole
  • Pia Pohl 23. September 2013, 22:35

    in der tat sehr gelungen und mit dieser bewegungsunschärfe sehr spannend!!
    feine serie
    hg von pia
  • N O R D W I N D 23. September 2013, 18:28

    T O P DAS

    vg klaus
  • Frank Keller 23. September 2013, 10:24

    @ver.SUCH.t

    Ich stelle bei solchen Aufnahmen die Kamera einfach auf den Boden - jetzt habe ich Live View, aber das nutze ich dazu noch nicht - und dann schaue ich mir die ersten Aufnahmen an, verändere ggf. die Brennweite und den Blickwinkel, aber dann lasse ich es auch so wie es ist, ein Restrisiko muss sein :-)

    LG von Frank
  • ver.SUCH.t 23. September 2013, 10:20

    ein absolut perfekter schuss - aus der hüfte heraus oder auf dem bauch liegend? das musst du mir noch verraten! ;o)
    lg
  • Mandie D. 22. September 2013, 21:27

    Die Unschärfe macht es spannend, sehr gut auch die Perspektive, insgesamt eine gute Arbeit.
    LG Mandie
  • KHMFotografie 22. September 2013, 20:43

    ... eine klasse Aufnahme... mit einer tollen Dynamik.. sehr gut+++++

    LG. Kalle
  • Teamworks 22. September 2013, 19:45

    Tip Top

    Teamworks
  • Bine Boger 22. September 2013, 19:17

    Tolle Perspektive!
    LG Bine
  • Andrea Richey 22. September 2013, 18:44

    ...ich mag so etwas! Eine klasse Aufnahme!
    LG Andrea
  • Georges Vermeulen 22. September 2013, 18:35

    Sehr gut so ..!
    Gr Georges
  • Christine Matouschek 22. September 2013, 18:11

    Frank, das ist eine besonders
    spannende Untergrundszene.

    Das fetzt vom Feinsten.
    Gruß Matou

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Diverses
Klicks 633
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 12.0 mm
ISO 320

Öffentliche Favoriten 2