Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Keller


Basic Mitglied, Ellwangen

Berlin orange

Ich hatte ja vor den "Einzelstücken" angekündigt, dass ich mich im Hintergrund ein wenig um meine Fotoarbeiten aus Berlin kümmern will - jetzt also der Auftakt zu einer Berlin-Serie, bei der ich versuchen will, jeder Arbeit eine Farbe oder Farbnuance zuzuschreiben - vielleicht sollen alle zusammen nachher ein vielgesichtiges Plädoyer für die "bunte" Hauptstadt sein.

LG von Frank

Kommentare 46

  • Maud Morell 29. Juni 2016, 15:40

    Klasse die Bewegung,die Farbgestaltung, das Licht,
    LG von Maud
  • nilsbuecher 8. November 2015, 12:41

    Der Schriftzug "durch" den Zug ist toll
  • hadsam 12. Mai 2015, 17:44

    Absolut gelungen..saubere Arbeit
    LG Sam
  • M. Kanitz 28. Oktober 2014, 18:26

    Gekonnt auf der "Klaviatur" fotografiert.
    Klasse, gefällt mir.
    LG Michael
  • N O R D W I N D 2. Juni 2014, 9:33

    T O P

    vg klaus
  • Brigitte H... 21. Februar 2014, 15:49

    Wusch und weg.. Passt zum Puls der Stadt ,immer in Bewegung..Ein Farbflash.
    lg Brigitte
  • Lunor 8. Februar 2014, 18:23

    Eine faszinierende dynamische Wirkung!
    Auch Dir ein angenehmes Wochenende!
    Gruß Irene
  • sibon 26. November 2013, 20:24

    The Yellow Sub ... ! ;-))) Ein flotter Berliner Ausschnitt!!
    VG Sigi
  • Klaus Eitel 18. November 2013, 22:18

    Rundum gelungen.
    Gruß - Klaus
  • Uschi Wo 2. November 2013, 8:57

    Dynamik pur ! Faszinierend gute Aufnahme !
    Lg.Uschi
  • BridaC 30. Oktober 2013, 11:43

    Ganz stark dieses Bild, Frank. Gefällt mir sehr wie hier Bewegung und Ruhe, starre Grafik mit abstrakt wirkender Verwischung korrespondieren und insgesamt ein Bild ergeben, was man sich länger ansehen kann. VG Brida
  • Lunor 28. Oktober 2013, 21:22

    Absolut stark, das sind immer wieder beeindruckende Experimente!
    Gruß Irene
  • Ulrike Petry 28. Oktober 2013, 20:15

    klare Formen, ohne Schnörkel diese Perspektive gewählt, Decke (Lampen) mit einbezogen, die Steine des Bahnsteigs ergänzen das komplette farblich abgestimmte Bild, die vorbeirauschende Bahn als Mittelpunkt
    lg Ulrike
  • eja 28. Oktober 2013, 8:13

    Eine innovative und sehr interessante Aufnahme mit grafischer Wirkung. Beide Daumen hoch.
    Grüße von eja
  • Franz Sklenak 27. Oktober 2013, 21:05

    Berlin bekommt einen herrlich schönen Touch.
    Lieben Gruss
    Franz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Berlin
Klicks 863
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 1
Brennweite 12.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten