Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bagojowitsch


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 15

  • T.Uta 29. April 2014, 23:23

    die Farben sind der Hammer! superschön...selbst der "Einzelgänger"...gut entdeckt

    lG Uta
  • Cecile 27. April 2014, 8:28

    Lieber Winfried,
    wie ich sehe, warst auch du in den Tulpenfeldern unterwegs und ich vermute mal, dass diese nicht wild wachsen, sondern so angelegt wurden. Und ich unterstelle mal, dass die weiße Tulpe extra reingesteckt wurde, von wem auch immer, mit oder ohne Zwiebel. Auf jeden Fall ein wunderschönes Foto in satten Farben.
    Auch dein neues Profilfoto - Top!
    LG E.
  • Mc Toni (Toni Großmann) 26. April 2014, 18:49

    Einzelgänger habens immmer schwer sich zu behaupten. +++ Lg Toni
  • Bea '67 25. April 2014, 7:49

    Etwas ganz besonderse... und richtig schön.
    LG Bea
  • mme. sans-importance 24. April 2014, 22:32

    Wow, das ist schön! Tolle Farben und Kontraste, mit feinem Schärfeverlauf. Gut gesehen :-))
    LG, Miri
  • Ernst Seller 24. April 2014, 22:31

    Mit dem Einzelgänger ein richtiger Hingucker.)
    Gruß.ernst
  • Fräulein Anstrengend 24. April 2014, 21:42

    bloß nicht anpassen
  • Ralph Gauer 24. April 2014, 18:54

    Eine ganz wunderbare Blütenpracht in wunderschönen Farben und bester Schärfe. Die Bildgestaltung ist dir sehr gut gelungen.Hier ist der Einzelgänger der mittelpunkt.
    BG Ralph
  • siggi1 24. April 2014, 18:48

    Sehr schöne Farben .

    Gut eingefangen .

    siggi1
  • Woman of Dark Desires 24. April 2014, 18:17

    immer schön gegen den strom schwimmen..das sind mir immer noch die liebsten :-))
    lg wodd
  • José Cambrer 24. April 2014, 17:24

    Ach du lieber Himmel, ein Ausreißer...praktisch das schwarze Schaaf in der Familie.
    - Joey
  • J-e-s 24. April 2014, 16:07

    So schön und doch so einsam, gefällt mir!!
    Gruß Heinz
  • Karla M.B. 24. April 2014, 15:02

    Jo, einer tanzt doch immer aus der Reihe...;o))
    Wat ne Blütenpracht...fein mit dem Albino dazwischen.
    LG Karla
  • Hans-Jürgen Schaller 24. April 2014, 14:31

    sympatischer einzelgäner
    lg
  • negativfilm 24. April 2014, 14:29

    Hier rückt er in den Mittelpunkt ,feines Auge!
    Gruß Jens

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Sammelmappe
Klicks 348
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 163.0 mm
ISO 100