Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Walti


World Mitglied, Bottmingen

Einwanderer..

Mandarinerpel , oder sagt man männliche Mandarinente, oder Mandarinenten-Erpel ??

Kommentare 17

  • JoPucki 21. September 2012, 14:24

    Nenn sie doch einfach Kleine Schönheit. Dann
    weiß jeder, wer gemeint ist. Klasse Aufnahme.
    Die tiefe Perspektive allein ist schon richtig gut.
    Schön, wie er da steht und den Kopf nach hinten
    dreht. Wie ein Modell.
    Gruß Joachim.
  • Annette He 29. Oktober 2009, 12:21

    Ich tendiere zu Mandarinerpel, klingt am besten. Ein wahrlich prachtvolles Exemplar, das Du uns hier zeigst.

    LG Annette
  • ClaudiaB26 29. Oktober 2009, 10:42

    Farbe und Schärfe gefallen mir. Was für ein Prachtkerl...
    LG Claudia
  • Eileen Kluge 3. September 2009, 18:44

    Wow, echt supi...wahnsinn, gefällt mir richtig gut das Bild!
    Liebe Grüße
  • LauraFlorence 2. September 2009, 23:54

    Lach, die Namensgestaltung scheint so bunt wie sein Gefieder :-)) Schön ist er, egal, für welche Variante Du Dich entscheidest.
    LG Laura
  • Franziska Leitz Lanz 2. September 2009, 22:12

    einfach perfekt :)
    LG Franziska
  • Dorothe 2. September 2009, 21:03

    wieder eine tolle Aufnahme, ich habe vor kurzem auch eines vor die Linse bekommen
    LG Dorothe
  • Charly08 2. September 2009, 20:18

    Ganz tolle Aufnahme.
    LG Charly
  • dickefoto 2. September 2009, 20:12

    Super Farben, super Schärfe, Klasse gefällt mir sehr gut.

    LG
    Rüdiger
  • Nikonjürgen 2. September 2009, 20:05

    Super +++
    LG Jürgen
  • SS g. weber 2. September 2009, 19:56

    Das Bild ist nicht gut zentriet, die Farben schwach, einfaches Motiv ....
    aber Spass beiseite, das Bild ist "WUNDERBAR GELUNGEN". Hervorragende Arbeit. Bitte weiter so schöne Bilder. Gratuliere, kann man nur dazu lernen.
    vg g. Weber
  • Bastian Kienitz 2. September 2009, 19:11

    ui der ist aber schön, sogar mit nem ringelchen ausgestattet...gefällt mir super :) SV Enten ...

    LG gin
  • Robert Koch 2. September 2009, 19:04

    Noch perfekter
    wenn man pingelig sein wollte
    wäre es wäre der Fokus auf dem Kopf des Tieres.

    Gruß,
    Rob
  • J. Simon 2. September 2009, 19:01

    Ein so starkes Bild echt der Hammer!

    LG J.Simon
  • simba44 2. September 2009, 18:44

    Schöner und perfekter geht es nicht mehr. Tolle Farben.
    Einfach Klasse !!
    LG simba44
  • FR u. NM 2. September 2009, 18:36

    Sehr schöne Aufnahme, ich tippe auf Mandarinenten-Erpel...
    LG Nicole
  • Christina Frenken 2. September 2009, 18:34

    Auch diesen edlen Vogel hast Du erstklassig abgelichtet... die Farben sind einfach spitze!
    LG Christina