Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bea '67


Pro Mitglied, Bad Harzburg

einsam und verlassen ...

... verfällt der Schuppen hinter dem alten Haus im Wald.



Kommentare 25

  • ge.org 6. April 2014, 15:51


    ... ich fühle mich nicht einsam unter deinen schönen fotos ... georg
  • Eifelpixel 5. April 2014, 21:21

    Die Natur erobert es zurück.
    Schönen Sonntag wünscht Joachim
  • Günter Nau 5. April 2014, 18:24

    Sieht aus wie ein HDR-Foto. Gefällt mir gut.
    Grüße Günter
  • Astrid Lohr 3. April 2014, 21:30

    Spitzenmäßig, das reißt die alte Hütte richtig raus. Wenn es für meinen Geschmack auch etwas zuuu bunt ist! VG Rosa
  • Friedrich Walzer 3. April 2014, 19:28

    Du hast gut getan es zu fotografieren,denn es ist möglich dass das marode Haus nächste Woche schon abgetragen ist.Ist mir schon oft passiert. ;o))
    Stimmung und Bearbeitung fein gemacht,hast ein gutes Auge.
    LG aus Wien,Fritz´l.
  • Trautel R. 3. April 2014, 18:57

    wieder solch ein motiv, um das ich dich sehr beneide.
    lg trautel
  • Annamaria Regia 3. April 2014, 18:35

    Natur erholt alles, nahm der Mann
    schöne Farben
    Grüße Anna Maria
  • Sibylle K. 3. April 2014, 18:10

    Aber grade deshalb ein tolles Motiv für Dich, das Du wieder bestens bearbeitet hast!
    LG Sibylle
  • Kurt Stamminger 3. April 2014, 17:03

    Vor dem endgültigen Zusammenbruch hast Du noch ein super Bild gemacht.


    LG
    Kurt
  • Reinhard L. 3. April 2014, 16:53

    Deine ,, ruinösen´´ Fotos sind immer ein Hingucker.

    LG Reinhard
  • enner aus de palz 3. April 2014, 14:23

    Die Natur holt sich alles wieder zurück, sehr gut ist deine Bearbeitung und die Aufnahme.
    LG Rainer
  • March Dafra 3. April 2014, 14:17

    Ein richtig schöner maroder Fund, klasse präsentiert.
    VG March
  • brigritte 3. April 2014, 12:41

    ...wahr sicherlich mal ein schöner Schuppen.
    BEA wieder perfekt.

    Gruss Brigitte
  • poorboytommy 3. April 2014, 12:31

    sehr schöne Bearbeitung...Klasse.
    LG Tommy
  • dirk-69 3. April 2014, 11:54

    Ein herrlich maroder Anblick und eine tolle Bea.!

    LG Dirk
  • Wilhelm Weste 3. April 2014, 9:45

    Schade das man sowas verotten läßt, wirklich Schade.
    Gruß Wilm
  • Gilbert13 3. April 2014, 9:16

    Das sieht so aus, als ob es mal etwas "Besseres" war, aber diese Zeiten sind Vergangenheit. Schon sehr interessant, sich die Details zu betrachten, herrliche Doku, mag das!
    LG Gilbert
  • FrankFrankfurter 3. April 2014, 7:45

    Kann mich da nur anschließen - Deine Bearbeitung macht es zu einem herrlichen Motiv. Der Hintergrund derartigen Leerstandes freilich ist .... nicht zu ändern. :-(
    Aber immerhin setzt Du hiermit ein symbolisches Andenken.
    LG Frank
  • Foto Pedro 3. April 2014, 7:25

    Für diese Foto Motive beneide ich Dich.. Vor allem machst Du was draus und das sehr gekonnt.. Sowohl fototechnisch als auch in der Nachbearbeitung ++++++
    LG Pedro
  • Ralph.S. 3. April 2014, 5:51

    Von der Zeit gezeichnet, aber noch steht er.
    Eine schöne natürliche Darstellung.

    (irgendwer hat meine Initialen auf die Bretter geschmiert :-))
  • ev@wi 3. April 2014, 0:45

    eine ausgezeichnete doku !!
    lg eva
  • JoWa 2. April 2014, 23:29

    aber als motiv optimal....
    du hast ihm natürlich auch eine würdige bearbeitung verpasst und dadurch sieht er sogar noch super aus..
    lg josef
  • Henryk L 2. April 2014, 22:56

    Saubere Bearbeitung.
    Angenehmer warmer Farbton.
    Gefällt mir.
    Gruß Henryk L.
  • Otto Krb 2. April 2014, 22:56

    Ein Motiv, ganz allein für Dich reserviert ;-)))
    Ich finde es toll! Stark wie immer Deine Bearbeitung...

    VLG, Otto
  • Bagojowitsch 2. April 2014, 22:53

    ...aber durch Deine Bearbeitung hat er ein besonderes Flair bekommen!!

    LG Winfried