113.589 70

Komposti


Premium (Pro), Wedel bei Hamburg

Einsam

... und menschenleer,

was für ein herrlicher Moment abends am Nordseestrand an der dänischen Westküste.

Die Nordsee liegt an der Westküste von Dänemark. Ortschaften wie Esberg, Blavand oder Hvide Sande liegen praktisch direkt an der dänischen Nordsee. Weiter nördlich finden Sie Klitmøller, Hanstholm und Blokhus und weiter im Landesinneren liegen Ribe, Ringkøbing und Holstebro.


Nordsee – Vedersø Klit – Dänemark – Sommer - 2019


Kommentare 70

  • Thomas Heinick 19. November 2023, 11:34

    Ein leicht melancholischer Titel zu einem wunderschönen Naturfoto.
    LG Thomas
  • Kleestern 9. April 2023, 18:11

    Super!!! Ein Sehnsuchtsbild...
    Liebe Grüße
    Ulrike
  • Jok5 5. Februar 2023, 17:33

    Ein Top-Motiv das Du bestens präsentierst, lG Josef
  • Elke Künne 26. September 2022, 22:12

    Kommt super aus dieser Perspektive und mit diesem Bildausschnitt, so viele Ebenen: Düne, Strand, ruhiges Wasser, Wellen und Meer...dazu noch diese herrliche Wolkenformation samt Spiegelung: gefällt mir richtig gut :)!
    Lieben Gruß, ELke
  • Vogelfreund 1000 18. Juni 2022, 13:29

    Ein Wunderbarer Strand .
    Ganz ohne Menschen , das
    ist wohl selten .-
    Ganz Toll deine Aufnahme .
    gruß franz
  • devil99406 15. April 2022, 22:43

    Ein Wetterfoto vom Feinsten.
    Durch den gut gewählten Aufnahmestandpunkt wird der Betrachter richtig ins Bild reingezogen.
    Das Bild hat eine tolle Tiefenwirkung.
    LG Norbert
  • KaSb 8. März 2022, 12:44

    … und zum Träumen schön. Eine wunderschöne Bildkomposition mit viel Tiefenwirkung. Viele Grüße Karin
  • † Werner2106 26. Dezember 2021, 13:19

    ... und schier endlose Weite. Fantastische Landschaftsaufnahme. Ich hab's nur mal bis Ribe geschafft.
    Gruß Werner
  • Vogelfreund 1000 20. November 2021, 14:03

    Herrlich dieser endlos lange Nordseesrand .
    Super dein Foto .
    Keiner läuft dir ins Bild .
    Und Ruhe haben ist ne feine sache .
    gruß franz
  • Gregor Thelen 16. August 2021, 14:44

    Hast Du aber nasse Füße bekommen?
    Toll eingefangen und gut aufgeteilt, Meer, Strand, Wolken.
    Gelungen Komposti!
    LG Gregor
  • Markus Novak 13. Juli 2021, 18:58

    Wunderschön in den Kontrasten!
    LG Markus
  • Lana 1 28. Juni 2021, 10:15

    Traumhaft in diesem Licht und mit der erstklassigen BQ!! LG Brigitta
  • reibol 25. Juni 2021, 9:09

    Sehr schöne Tiefe und feines Licht.
    VG Reinhold
  • Sabine Pachali 11. Juni 2021, 20:08

    Und dort wäre ich jetzt gerne! Und zwar genau in Deiner wunderbaren Bildkomposition!
    VG von der Lahn, Sabine
  • Nurmi2647 29. Mai 2021, 14:59

    Eine wunderbare Aufnahme zeigst Du uns hier.