Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Erwin Oesterling


World Mitglied, Glinde

Einlaufen in Roodos/Stadt

!







Rhodos am 24.08.2013 um 8:59










Pentax K-5
Pentax SMC-DA* 50-135 mm f/2,8 ED (IF) SDM
95 mm (~KB 143 mm) - 1/200 s - f8 - raw - ISO 80

Kommentare 14

  • Markus Faust 1. April 2014, 10:25

    Hallo Erwin, klasse Aufnahme, man sitzt mittendrin. Gut das das Segelschiff mit drauf ist, das erhöht den Flair ungemein.

    VG Markus
  • Josef Schließmann 31. März 2014, 10:39

    Tolles Foto, gefällt mir sehr gut von der Bildgestaltung.

    LG Josef
  • Helmut Gross 30. März 2014, 17:08

    man, was ist das Meer blau, eine phantastische Urlaubsstimmung!

    LG, Helmut
  • Knut Geissler 30. März 2014, 9:52

    Ein herrliches Blau.
    LG Knut
  • Klaus J. Hoffmann 29. März 2014, 20:04

    Erwin, dort bin ich vor etlichen Jahren auch mal gewesen. Eine schöne und interessante Stadt.
    LG, Klaus
  • P. Hansen 29. März 2014, 17:20

    Perfekt und farbenprächtig ins Bild gesetzt. Das Meeresblau ist traumhaft.
    LG Peter
  • André Heidner 29. März 2014, 14:28

    ...blau und weiß ... eben griechisch ... gefällt mir sehr gut ... VG André
  • T ST 29. März 2014, 14:21

    Die "Rhodos-Serie" verspricht ähnlich vielversprechend zu sein, wie "Samos-Serie". Wir sind gespannt, was noch kommt.

    Grüße Thomas
  • Wolfgang Weninger 28. März 2014, 21:19

    eine von vielen Fotos bekannte Hafeneinfahrt, aber hier auch gut gestaltet und der Segler kam genau richtig für dieses Foto
    Servus, Wolfgang
  • Thaysen Peter 28. März 2014, 18:07

    Der Segler gefällt mir!!! Eine feine Bildgestaltung.
    l.g.
    p.t.
  • Hans-Joachim Maquet 28. März 2014, 17:43

    Erwin, schönes Foto - ja, aus der Höhe lässt sich
    vieles fotografieren, was sonst nicht geht. Du hast
    auch diese Einfahrt gut genutzt und das Wasser
    soooo blau - herrlich.
    LG und schönes WE vom
    Hans-Joachim
  • Marco Pagel 28. März 2014, 17:07

    Eine herrlich klar gestaffelte Tiefe fällt einem hier als erstes ins Auge, bevor Landschaft und Farben zum Zug kommen.

    grMP
  • Roland Brunn 28. März 2014, 16:53

    Tolles Foto, Erwin !
    Sehr schön mit dem Segelboot, den alten Mauern und der blauen See !
    VG Roland
  • Sylvia Schulz 28. März 2014, 16:24

    oft waren wir dort schon unterwegs, es ist eine schöne Stadt, vor allem der alte Teil,
    eine interessante Sicht zeigst du hier
    LG Sylvia

Informationen

Sektion
Ordner AIDAaura 2013
Klicks 403
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Öffentliche Favoriten