Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Niviarsiaq S.


Free Mitglied, Grünland

einkaufshorrorich

ich hab mich endlich getraut! mein erster doppelt belichteter film, und noch ein bissi im farbtopf gewühlt! :-)

allerdings wäre dieses ohne Henriks bild wohl nieee hier gelandet! :-)

· high voltage ·
· high voltage ·
Henrik Müller

Kommentare 11

  • Kerstin Ewerd 30. Mai 2005, 14:48

    Liebe Billi,

    das ist klasse geworden :)
    Ich weiß was ich zu tun habe:

    Analoge Cam, Doppelbelichtungen (wie geht das eigentlich), möglichst noch abgelaufene Filme besorgen und zum Schluss noch gecrossed entwickeln :)

    Back to the roots :)

    LG Kerstin
  • Niviarsiaq S. 26. Mai 2005, 11:32

    :-) danke euch! ihr werdet schon sehen, irgendwann wird diese monsterente euch alle heimsuchen!

    Mario, da hilft nur eines, umsteigen auf analog! *g*

    ja Alfred, du siehst richtig! :-)

    lg billi
  • Alfred Held 26. Mai 2005, 10:09

    Deine Ideen und deine Umsetzungen sind was besonders,
    sehe ich da Krümel ??
    eine wunderbare Farbigkeit ,in ihrer Intensität nicht überzogen.
    Alfred
  • Matthias H.amborg 26. Mai 2005, 9:44

    Kinderseelenbild
  • .ina. 26. Mai 2005, 1:01

    waaahnsinn. Die große Ente seh ich jetzt erst beim x-ten mal anschauen. (o:
  • Henrik Müller 26. Mai 2005, 0:00

    Auch infiziert. Das finde ich gut, Billi! ;-) Fröhliche Kombination, mach nur weiter.... [Ente gut, alles gut]
    Gruss, Henrik
  • Klaus al pronto 25. Mai 2005, 22:56

    ..es drückt wunderbar die Konsum-Naivität aus...
    ....Klasse!
    lg klaus
  • Harald Klinge 25. Mai 2005, 22:34

    ich weeß schon, warum ich nicht gern einkaufen geh, obwohl gesehn habsch den noch nie, abba ich weeß dasser da ist:-}
    und nu genau :-}
    fein dad (von wegen keine einfälle, ha)
    lg h
  • Mirko Seidel 25. Mai 2005, 22:14

    muhahaaaaa

    was du so vor die Linse bekommst - Respekt!
    LG Mirko
  • Keri Schmunzelfee 25. Mai 2005, 21:55

    =;o) trau dich nur öfter billi! ich finds knallig, passend zum kommenden sommer.
    lg keri
  • MONA LISA . 25. Mai 2005, 21:47

    Der Kleine ist aber sehr geschickt positioniert ! :o))
    Der Hintergruind gefällt mir auch gut. Da werden die Waren gleich mit dem Fließband abgeräumt. ... Der Hammer ist aber die Ente auf dem Boden. Sieht aus, als hätte sie sich nach dort verflüssigt! :-)))