Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
· high voltage ·

· high voltage ·

391 7

Henrik Müller


Free Mitglied

· high voltage ·

Doppelbelichtung, Provia 200

· locked out ·
· locked out ·
Henrik Müller

· untitled #2 ·
· untitled #2 ·
Henrik Müller

Kommentare 7

  • Sylvia Mancini 25. Mai 2005, 15:37

    Es möchte sich mit seiner Lebendigkeit gerne aus den Linien befreien....
  • .ina. 24. Mai 2005, 19:18

    woooow, total irre. (o:
    sattelt die Hühner!
  • Henrik Müller 23. Mai 2005, 21:06

    @Billi: so isses :-)))
  • Niviarsiaq S. 23. Mai 2005, 20:47

    am spannendsten finde ich das abholen de films, aufreissen und staunen können! :-) ohne zufall wäre es nur halb so aufregend!
  • Henrik Müller 23. Mai 2005, 20:28

    @Billi: absoluter zufall. Ich mache keine notizen. das finde ich gerade spannend ;-)
  • Niviarsiaq S. 23. Mai 2005, 20:19

    :-) das ist ja witzig, ein ähnliches habe ich letzens auch gemacht - nur meins ist nicht so tiefsinnig! :-) ich werds später irgendwann mal hochladen!
    legst du eigentlich die bilder bewusst übereinander oder ist es eher zufall?

    lg billi
  • Tom Auer 23. Mai 2005, 19:53

    Hallo Henrik,
    die Kombination eines Kinderspielgerätes mit einem Warnschild "Lebensgefahr" ist schon tiefsinnig. Der Zustand vieler Kinderspielplätze ist schon bedenklich.
    VG Tom